Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hehe, das ist nur eine kreativ-wildeDieses eine Bild lässt mir grade keine Ruhe...ich "verstehe" das Bokeh einfach nicht...
Irgendwie irritiert mich der ganze Fokusbereich. vorne sind Blumen scharf, dann sind sie wieder 10cm weiter weg unscharf. 1 meter weiter hinten sind sie wieder scharf, dann wieder unscharf. Dann siehst du nen fokussierten punkt noch weiter hinten an dem mehrere Blumem scharf sind und sich die schärfe ebene scheinbar in einem Bogen die Bäume hochzieht.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so fotografiert wurde.
Ann He haut da noch kräftig Sättigung drauf..sie übertreibt es recht oft..kauft aber eigentlich nur gerne bei Nirrimis Color Shop ein^^
Hehe, ja, wenn ich dran denke, was manche sich da früher auf die Linse geschmiert haben für weiche Haut. Oder ne Strumpfhose drüber gezogen, usw.stichwort...vaseline.
Hat jemand noch die Actions von 17°? Kann sie nicht mehr runterladen![]()