Anzunehmen, da sie ja eher eine "Consumerproduct" ist.
Das ist das 70-300 USM IS aber auch und da hat man auch repariert. Falls es wirklich was zu reparieren gibt, gehe ich davon aus, dass Canon das tun würde.
Gruß,
Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Anzunehmen, da sie ja eher eine "Consumerproduct" ist.
Nach Canon Kompakten habe ich die 300D, 400D und nun die 40D besessen. Zu jeder dieser Kameras gab es solche Horrortreats, ich habe jedoch bisher keine Probleme gehabt. Ich frage mich mittlerweile ob das nicht zum großteil Troll- Treats der Konkurenz sind. Es ist schon aufallend das die Treats auch meist von neu angemeldeten Benutzern stammen.![]()
Das Denke ich mir schon lange und lächle darüber denn meine 40D funktioniert wie wahrscheinlich (fast) alle
Gruss
Tom
Aber sicher nur deshalb weil du die Gebrauchsanweisung gelesen hast.
Warum schreibt man das erst in ein Forum ? Da geh ich hin egal ob im Laden um die Ecke gekauft oder übers INet, und reklamier... Und dann wird das gute Teil umgetauscht.
Gruss Bernd
Die Objektive auf die falsch justiere 40d korrigieren lassen und damit mein funktionieres System 20d "in Rente schicken?"![]()
...Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das bisher "alle" zweistelligen Canons mit Fremoptiken klar kamen, und die 40D es nu nimmer schaffen soll...
Die sollen doch nur die Kamera so instandsetzen, dass sie mit einem genormten Objektiv scharf ist. Da ich aber nur Sigma haben, weissen die mich komplett ab...vielleicht anders rum, die Kamera auf die Objektive justieren lassen
hätte vielleicht den Nachteil das wenn du ein Objektiv dazu kaufst, das dies dann auch nicht korrekt funktioniert.
Da ich aber nur Sigma haben, weissen die mich komplett ab![]()
Die sollen doch nur die Kamera so instandsetzen, dass sie mit einem genormten Objektiv scharf ist. Da ich aber nur Sigma haben, weissen die mich komplett ab![]()
Hallo,
dass die Dich abweisen kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe meine 400D auch zur GIMA gebracht (ohne Objektiv) und die wurde justiert.
3. Teilnehmer: der Käufer (auch der Dumme genannt)