NöDarf ich auch mitmachen?![]()

(gilt aber für alle, nicht nur für Dich

Hier geht's nicht um "wer war der erste ..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
NöDarf ich auch mitmachen?![]()
Darf ich auch mitmachen?![]()
Nö
(gilt aber für alle, nicht nur für Dich)
Hier geht's nicht um "wer war der erste ..."
Und das liegt an der Kamera?
Hallo
Ich habe die 40D (nach der 400D und 30D) und bin rundum
zufrieden mit dem Teil
Gruß
Andreas
Und wo lag da der Fehler?@Riesbeck
Ja.
Na Reich bin ich nun wirklich nicht.und mir mit Fotolehrgängen zu kommen ist arm. Das ist hier im Forum aber leider verbreitet. Woher willst du wissen, was ich an einer Kamera kann?
Mhm, ach ich sag einfach mal danke, war bestimmt nur lieb gemeint...
Das ist wirklich Wahnsinn: Wenn man sich hier einen Nachmittag und Abend lang in den Foren herumgetrieben hat, dann glaubt man, die 40D nicht mehr kaufen zu können. Mängel-Threads, Was-ist-wirklich-schlecht-an-Threads, AF-Probleme-Threads, Schlechter-Monitor-Threads. Vereinzelt auch: Hey-tolle-Kamera-Threads. Aber die sind in der Unterzahl.
Ich gestehe: Ich bin völlig verunsichert. Ich dachte immer, die können das, Kameras bauen.
Nachdem ich aber auch über andere Cams gelesen habe, gibt es sowieso keine funktionierende Kamera. Da kann ich also auch wieder die 40D nehmen.
Ihr seht mich so:![]()
Ich würde mit dem Kauf der 40d noch ein halbes Jahr warten.
Die Kamera ansonsten ist klasse. Superschnell, schöner Monitor und dann Liveview auch manuell sehr gut fokusierbar.
Aber anscheinend mit Kinderkrankheiten behaftet.
Das ist wirklich Wahnsinn: Wenn man sich hier einen Nachmittag und Abend lang in den Foren herumgetrieben hat, dann glaubt man, die 40D nicht mehr kaufen zu können. Mängel-Threads, Was-ist-wirklich-schlecht-an-Threads, AF-Probleme-Threads, Schlechter-Monitor-Threads. Vereinzelt auch: Hey-tolle-Kamera-Threads. Aber die sind in der Unterzahl.
Ich gestehe: Ich bin völlig verunsichert. Ich dachte immer, die können das, Kameras bauen.
Nachdem ich aber auch über andere Cams gelesen habe, gibt es sowieso keine funktionierende Kamera. Da kann ich also auch wieder die 40D nehmen.
Ihr seht mich so:![]()
Es wird mit Sicherheit keine "Rückrufaktion" wie bei der MKIII geben.