Gast_54389
Guest
ich denke mal mit 3 fahrzeugen sind wir wesentlich flexibler was die interessen und locations angeht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja super, wenn Du Deine Bilder von da zeigst, brauch ich meine ja gar nicht erst entwickeln.bin mal paar tage in den alpen...
Sagt mal.. wenn eh in mehreren Fahrzeugen zu je 4 Personen mit individuellen Routen gefahren wird, könnte man ja die Beschränkung auf 12 Leute aufheben?![]()
Ja finde ich auch,... zumindest wenn alle die gleiche Tour machen.ne, also 12 mann sind schon ne menge..
So war das ja gedacht: getrennte Autos, getrennte Routen.
Eben. Ich denke viele, die schon mal mit anderen auf Fototouren losgezogen sind, werden die Meinung teilen, dass Gruppen über 4 Personen unpraktikabel sind - wegen Planung, Warterei usw.. Andererseits kann eine Planung mit vielen Leuten vielleicht Rabatte herausholen.12 Teilnehmer an einem Spot - da halte ich mich bedeckt.
Ich seh das langsam auch immer problematischer. Ich habe die ernsthafte Befürchtung, dass wir uns da gegenseitig auf die Füße treten bzw. im Bild stehen. Wenn sich jeder die gleiche Perpektive sucht, geht das ja noch (halbwegs), dann sacken wir zwar alle die selben Bilder ein12 Teilnehmer an einem Spot - da halte ich mich bedeckt.
Wenn sich jeder die gleiche Perpektive sucht, geht das ja noch (halbwegs), dann sacken wir zwar alle die selben Bilder einaber wir würden uns wenigstens nicht gegenseitig stören.
Richtig schwierig wirds wohl dann, wenn sich jeder ne eigene Perspektive sucht, dann steht nämlich jeder jedem im Bild.
Dann stehen auch nicht 12 Fotografen mit 12 Stativen vor ein und dem selben Stein im Vordergrund.
Jeder bringt Fotos von der gleichen Location- aber mit unterschiedlichem Licht und Blickpunkt mit.
Außerdem sind wir immer noch wegen der Landschaft da, sprich so ein Rudelshooting wie bei Models gibts eh nicht außer jeder will den gleichen Stein als Vordergrund.
Ganz schön kompliziert alles :>
Uiuiui, Deiner Schreibweise zu folgen ist auch anstrengend.
Zum Thema Stein: Ich stelle mir hier 12 Fotografen vor
http://www.arcticphoto.is/images/large/bluepool.jpg
Eben an solche Locations denke ich da auch. Da wären 8 schon zuviel, 4 würden da gerade noch so gehen. Ich hab grad keine Idee wie man die Problematik lösen soll. Am besten wird wohl erstmal sein die Route zusammen zu stellen, dann kann man mit einer genaueren Planung beginnen. Ev. komme ich heute Abend dazu die ersten Spots auf eine Karte zu klatschen.Zum Thema Stein: Ich stelle mir hier 12 Fotografen vor
http://www.arcticphoto.is/images/large/bluepool.jpg