Yep, hier der Quelltext von clientscript/vbulletin_md5.js:
...
Kann ich hier auch nachvollziehen.

AR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Yep, hier der Quelltext von clientscript/vbulletin_md5.js:
...
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php/54722-Forum-wird-andauernd-gehackt!1. Die user haben es nicht verdient das ihre IP-Adressen gespeichert werden.
2. Wie willst du ein sicheres Board betreiben wenn es überall lücken hat?
3. Nur weil du eine original lizenz von vbulletin hast bedeutet es nicht automatisch das es alles abgesichert ist.
4. Jemand der nicht auf sicherheit achtet wie soll er dann mit seinen userdaten vertraut gemacht werden?
5. Ich zähle dir jetzt die lücken nicht auf such sie lies dirch erstmal durch und arbeite daran bevor du online gehst!
6. Es sind genau 28 lücken durch die ich jeden account hier erlangen kann.
7. Wechsel zu version 4.1.3 und es ist nur noch eine lücke.Die selbst Vbulletin noch nicht gefixed hat.
8. Nochmal zur info mach das IP-Logging raus.
Danke!Nachtrag an unsere Forenleitung:
Seit wann sind eigentlich die User dafür verantwortlich, die Lücken eines Forums zu identifizieren?
...
Wenig hilfreich wäre es, wenn jetzt jeder Virusbefall dem Forum zugeschoben würde.
Es ist zwar im Moment für die User leicht, dem Forum den schwarzen Peter als Quelle zuzuschieben, aber Viren gabs ohne das Forum auch schon auf den Rechnern.
Besser auch andere Quellen nicht außer Acht lassen.![]()
Ich kann mich nur nochmals wiederholen, dieses Forum gehört so lange geschlossen, bis es sicher ist.
es steht dir frei, das forum so lange nicht zu benützen, bis es sicher ist.
.