Ich glaube nicht das der Übersichtlichkeit dient, gerade bei der Masse der Bilder die täglich gepostet werden. Gruppe, Untergruppe vll. noch eine Untergruppe, Sammelthreads und schon wird es genau so unübersichtlich wie im alten System.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was mache ich wenn ich eine nackte Familie mit Hund habe.
Für Bilder mit nackten Kindern wirds wirklich nicht einfach...ich würde das private Familienalbum vorschlagenWas mache ich wenn ich eine nackte Familie mit Hund habe![]()
Und das soll der Übersichlichkeit dienen?
Wenn tausende eine Datenbank befüllen kann man sich vorstellen was man dann rausbekommt. Sollen die Moderatoren die Bilder überprüfen ob auch der richtige Tag verwendet wurde.?
Gibt es ein Forum, das dieses Problem nicht hat?
Entschuldigung moles, aber langsam wirds grotesk. Seit wann ist "Kind auf Schaukel" denn ein Qualitätsmerkmal und warum sollte BSM ein Problem mit einem Kinderportrait haben, oder es nicht besprechen wollen?
Es gibt ja einen gut laufenden Hundebilderthread. Eine Bildung einer Gemeinschaft mit dem Schwerpunkt "Kinder-Bilder" und die Organisation eines entsprechenden Sammelthreads kann ja ein möglicher Weg sein. Vielleicht finden sich auch Mentoren aus der professionellen Ecke, wenn ersichtlich ist, dass dort dann ernsthaft an sich gearbeitet wird. An der Moderation wird es nicht scheitern, wenn eine solche Gemeinschaft auch mal persönlichere Ausdrucksformen findet, solange es nicht völlig vom Thema weggeht. Ich komme ja auch aus einer solchen Gemeinschaft und weiß, dass die auch ein Eigenleben entwickeln.
Siehe Handelsbereichcc, wer sagt was wo steht? die präfixe existieren noch garnicht. im titel können sie schon daher nicht stehen, weil der dann über die gesammte seite reichen würde.
?
weiss nicht wovon du redest. für mich ist das kein qualitätsmerkmal. das habe ich mehrere male geschrieben. unter anderem hat mich phillip gerade damit zitiert, da habe ich sogar noch beispiele für extrem gute kinderbilder gegeben. insofern kann dir leider auch keine antwort geben, sorry.