...
Achja und an den Kollegen mit dem "gute Verbindungen und Bildschirme sind in der Mehrheit"-User: Ganz großes Tennis, habe echt geschmunzelt. So eine Einstellung bringt uns nach vorn...ich würde vorschlagen Behintertenparkplätze und Rollstuhlrampen abzureißen. Die nehmen wertvollen Platz weg und die Zahl der Leute die das pro Tag nutzen kann man gegenüber den "normalen" an einer Hand abzählen.
Sag mal... schreibe ich so undeutlich oder lest ihr nur, was ihr lesen
wollt?
Lies meinen Text durch und
versuche ihn zu verstehen...
Es geht darum, einen Kompromiss einzugehen. Dazu bedarf es dem Entgegenkommen
beider Seiten.
Die Vertreter schneller Bandbreiten und Befürworter grosser Einbindungen haben ihren Kompromiss bereits mehrfach vorgetragen.
Da du anscheinend nicht lesen (und begreifen) möchtest, hier nochmal in Reinschrift: Selbstreduzierung auf 640px Kantenlänge bei geringen Datenvolumen statt Einbindung in 1600+ px und 5 MB.
Alles was ich von den Gegnern der Einbindung lese ist: "Will ich nicht". So funktioniert aber ein Kompromiss nicht.
Ich nehme dein Beispiel der Behindertenparkplätze: Ein Kompromiss ist, einige Behindertenparkplätze auf dem Parkplatz zur Verfügung zu stellen, nicht aber alle Parkbuchten als Behindertenparkplätze auszuweisen.
Ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen (oder etwa doch?), wie ein Kompromiss funktioniert. BEIDE Seiten bewegen sich.
Und was deine Anfeindungen gegen mich angeht: Das nehme ich persönlich und finde es unverschämt. Bemühe dich wenigstens, den Sinn meiner Worte zu verstehen, bevor du mich in eine Ecke stellst.