Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann mir niemand dazu was sagen?
Die ganzen Gläser sind für Canon, das ist der Haken.Was haltet ihr davon und wo ist da der Haken?
Die ganzen Gläser sind für Canon, das ist der Haken.
Also hat niemand Erfahrungen mit den 'billig' Objektiven?
Bei den Ebay-Auktionen stand/steht in der Überschrift nichts von Vorsatz und weiter hab ich nicht gelesen da dort schon "für Canon" stand/steht. Beim nächsten mal wenn jemand in der Nikon-Ecke des Forums ein paar Links rein setzt wo in der Überschrift "für Canon" steht werde ich trotzdem weiterlesen, versprochen.Bei 'nem Fisheye-Vorsatz? Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Hallo!
Ich habe auch eine Frage bezüglich eines Fisheyes:
Ich brauche ein Fisheye, welches NICHT formatfüllend ist, ich brauche kreisrunde Aufnahmen. Welches Objektiv könnt Ihr da empfehlen?
Folgende Kameras stehen zur Verfügung:
NIKON D300
NIKON D3s
(Habe mal beide genannt, da es durch FX nd DX eventuell zu unterschidelichen Formaten kommen kann)
Nur nochmal gesagt: Die Bilder MÜSSEN Kreisrund sein.
mfg, roili