Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hatte auf interne RAW-Konvertierung gehofft. Das wäre was gewesen.
Allerdings frage ich mich immer, wofür man das braucht. Mir wär's ehrlich gesagt zu umständlich, zumal ich sowieso an jedem Bild unbedingt rumschnibbeln muss und den Weißabgleich kriege ich sowieso nicht hin.
Wann lohnt sich die interne Konvertierung?
Allerdings frage ich mich immer, wofür man das braucht. Mir wär's ehrlich gesagt zu umständlich, zumal ich sowieso an jedem Bild unbedingt rumschnibbeln muss und den Weißabgleich kriege ich sowieso nicht hin.
Zugute halten sollte man den Entwicklern aber das jetzt wenigstens die Blende "frei" gewählt werden kann beim Videodreh. Das hat mich als Laien eigentlich am meisten gestört bisher
Ich find das Update klasse![]()
Ich auch nicht, desto erfreuter war ich allerdings auch
Einfach auf "A" stellen, passende Blende aussuchen und am Objektiv auf manuellen Modus. Dann filmen und über die angepaßte Blende freuen.
Wobei ich mittlerweile gar nicht mehr weiß, ob man das mit der alten Firmware nicht evtl auch gekonnt hätte. Hab ich manuell vorher glaub ich nicht getestetEvtl hat ja noch jemand die alte Firmware und könnte mal testen?!
Schade, dann lohnt sich das Update doch nicht so![]()