Mir würde es schon reichen, wenn nur die Blitzverzögerung behoben wäre....alles andere brauche ich eh nicht. Gut der frei belegbare D-Range-Knopf ist auch o.k...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beim Firmwareupdate wird eine Bildbearbeitung direkt in der Kamera möglich sein.
Ich sehe gerade: "Quality" wird nicht auf den D-Range-Button belegbar sein.
Edit: Um es deutlicher zu sagen: Von den wichtigen Funktionen, mit denen der Drücker belegbar sein soll, sind viele (Drive Mode, AF area, ISO, WB, DRO/Auto HDR) ohnehin schon ohne Menüzugriff zu erreichen. Bleiben für mich als "Nichtblitzer" gerade noch AF und Metering Mode als Option.
Bei der A550 konnte man bei AF-C mit der AF-Taste auch bei AF-Lokal den Fokus fixieren - da habe ich praktisch immer AF-C benutzt. Bei der A55 liegt bei AF-Lokal jedoch die Feldwahl auf der AF-Taste.
Mir würde es schon reichen, wenn nur die Blitzverzögerung behoben wäre....alles andere brauche ich eh nicht. Gut der frei belegbare D-Range-Knopf ist auch o.k...
Kompatible Betriebssysteme
Windows XP* SP3
Windows Vista** SP2
Windows 7
Hinweise:
* 64-Bit- und Starter-Versionen werden nicht unterstützt.
Geht doch mit Win7 64Bit, nur XP 64Bit geht nicht ... ach ja, und auch Mac nicht.
versuche es einfach mal.
Kompatible Betriebssysteme
Windows XP* SP3
Windows Vista** SP2
Windows 7
Hinweise:
* 64-Bit- und Starter-Versionen werden nicht unterstützt.
Das "*" als Erläuterung steht nur bei Windows XP