Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine hat 1.10 und zum laden bei Nikon bekommt man die 1.03
Offenbar nicht nur einer.charlielima schrieb:Jemand hat wohl auch eine D3oo mit Firmware 1.10 ausgeliefert bekommen.
Die aktuell Firmware der D3oo ist: 1.03 (Stand: 24.10.2008, 10:44 Uhr). Ich glaube erst an 1.10, wenn dies bei www.nikon.de zum Download bereitsteht. In einem Nachbarforum ist seit Tagen eine Diskussion hierüber im Gange. Jemand hat wohl auch eine D3oo mit Firmware 1.10 ausgeliefert bekommen.
Nun dann ist es mit meinem Foto KEIN Gerücht mehr von der Firmware 1.10
Nun dann ist es mit meinem Foto KEIN Gerücht mehr von der Firmware 1.10
Solche Bilder kenne ich schon. Nur bleibe ich dabei: OFFIZIELL ist 1.10 noch nicht. Oder warum bietet Nikon sie noch nicht zum Download an?
An meiner D300 funktioniert alles wie es soll. Bisher gab es bei Firmwareupdates bei Nikon eigentlich nur klitzekleine Bugfixes, meist für extrem selten genutzte Funktionen.
Warum also die Aufregung?
Weil die Version 1.10 endlich Zeiten von bis zu 1/4000 Sekunden bei der ISO-Automatik erlaubt.Andreas H schrieb:Warum also die Aufregung?
Jap, genau deswegen bin ich scharf auf das Update.Weil die Version 1.10 endlich Zeiten von bis zu 1/4000 Sekunden bei der ISO-Automatik erlaubt.
Glaubt es oder lasst es , es ist ein original Foto meiner D300 von heute morgen und die hat die Firmware 1.10.
Saroman, ich denke, die Aussage "fake....", wie das Teufelchen schon sagt, war nur ein Scherz, vielleicht auch eine Anspielung auf Nikonrumors.....,
Oder denkst du das Nikon aus versehen die falschen Paletten aufgeladen hat ?