ATAHUALPA
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die sind getrennt. Steht doch auch so da, oder?Ich verstehe gerade eines nicht ganz:
aktuelle Firmware 1.10
Dann gibt es da offenbar noch ein Objektivupdate für das 10-30 1.02.
Muss das separat geladen und installiert werden oder ist das in dem 1.10 schon drin.
Sind das verschiedene Firmwares einmal für die Kamera und einmal für das Objektiv ?
*grübel*
Wenn es für mich so offensichtlich gewesen wäre, hätte ich das nicht nachgefragt.
Zumal es ja auch nur einen Menüpunkt zum Firmwareupdate gibt.
Hat jemand praktische Verbesserungen nach Installation dieses Updates erlebt ?
Eine Hotpixel Mapping Funktion
Das alleine ist ja schon ein Kaufgrund für die J1 - so langsam wird mir das doch sympathisch, schon mal einer versucht ?
Sicher dass du den Stand nicht schon hast? Die Objektivupdates sind doch schon etwas älter.Für die Obektive 13-30, 30-110 und 10-100mm
gibt es auch jeweils Updates. Diese beheben wohl
einen Fehler in der Blendenübertragung in die Exifs
und ein AF Problem.
Habe ich erfolgreich durchgeführt. Jetzt steht es:
A 1.21
B 1.21
... warum kann ich dann im Fotomodus auf F nicht den Weißabgleich oder ISO-Wert haben?
... zweitens, die Kamera schaltet sich zwar ein wenn man das Objektiv ausfährt, aber umgekehrt geht es nicht.
Microsoft würde sagen: "Alles arbeitet korrekt. Die von Ihnen gewünschten Funktionen stellen wir all unseren Kunden bereits heute zur Verfügung. In Version V2"... aber niemals geändert werden, damit man bloss einen Pseudogrund für ein Hardwareupdate hat![]()
Muss echt eine schwere Entscheidung sein, wenn man profilierungssüchtige Harvardkiddies als Marketingsbteilung im Rücken hat, die nur das Quartalsergebnis im Blick haben, um sich dann mit "den tollen Leistungen" auf die nächste Heuschreckenaufgabe stürzen können..