franz.m
Guest
Erste seite ....erster beitrag. 
LG

LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Erste seite ....erster beitrag.
LG
Nein, das geht prinzipiell nicht.ich würde nur gern wissen, ob ich das mit der software realisieren kann und das 1.1 update nochmal anschmeißen kann oder funktioniert das gar nicht?
da das 1.1er update gerade mal zwei monate alt ist, werde ich wohl noch nen ganzes weilchen auf das nächste warten dürfen
ich habe aber irgendwie kleinere probleme mit der linse
Wie äussern sich denn die Probleme?
Grs..TC
Hallo,
wenn du der Meinung bist das das Objektiv nicht so ist wie es sein sollte dann würde ich nicht lange selbst probieren sondern es zum Service bringen/senden. Garantie wird das Objektiv noch haben.
Hallo,
ich würde dort anrufen 00800 - 67 10 83 00 und fragen was ich mitsenden muss weil ich mit dem Objektiv nicht zufrieden bin und ausserdem den Verdacht habe das etwas nicht stimmt (Abbildungsleistung, Firmware).
Anbei noch den Link zu Olympus Reparaturabwicklung http://www.olympus.de/digitalkamera/reparaturabwicklung_183.htm
ja, das werde ich vorher erstmal probieren, danke!Hi,
die Software hat doch mit der optischen Qualität des Objektives eigentlich gar nix zu tun. Das einzige, das sie beeinflussen könnte, ist den AF oder vielleicht noch die Funktion des Stabis.
Nimm doch mal ein stabiles Stativ und fokussiere manuell. Dabei dürfte die Software keinen (grossen) Einfluss haben. Die Bilder kannst Du dann auch jeweils nochmal mit AF machen und vergleichen. Sind die Ergebnisse mit AFdeutlich schlechter, isses auf jeden Fal reif für den Service.
Grs..TC