Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Woher willst Du wissen, ob das bei Canon so gehandhabt wird? Es gibt bezüglich der Firmware-Nummerierung keinerlei Vorschriften oder Richtlinien. Das macht jeder Hersteller nach eigenen, internen Vorgaben. Die von Dir beschriebene Variante ist sicherlich sinnvoll, aber eben kein muss. Das können nur Leute mit Kenntnis der Canon-Internas beurteilen oder die Glaskugeln müssen ran.Die erste Stelle steht ja für die Hauptversion.
Die zweite Stelle für das Feature set und die dritte für "Bug-Level".
1.1.1 ist drauf, Belichtung passt perfekt, AF hat keinerlei Probleme, ein Fehlfokus ist nicht zu erkennen, ein Error ist bis dato auch nicht aufgetreten.
Kein Zweifel, die neue Firmware sorgt für einen Zustand, den viele Besitzer der 40D schon lange gefordert haben. Zumindest bei meiner Kamera. Plazebo oder nicht, die Frisur sitzt
Also all das hat vorher bei Dir nicht funktioniert? Dann ist das ja jetzt das ultimative Update, den überforderten Kundendienst kann Canon nun endlich in die Wüste schicken.
Darf ich eine dumme Frage stellen? Was bringt dieses Upgrade überhaupt?
regts euch doch net auf
Glaub es mir, ich "erfasse" was ihr meint! Das Problem ist aber, dass wir uns einfach auf verschiedenen Ebenen bewegenSo kann man sich auch dagegen sperren, einfach mal zu versuchen, die Gedanken anderer nachzuvollziehen; Du erfasst nicht das, was Jens und ich meinen, und dieses nicht bearbeitete Missverständnis ist Dir zu "philosophisch" ...![]()
oder vielleicht ein Stück-Software!!Wer keinen Rechner hat, dessen System kann auch nicht laufen![]()
Du solltest dich mit deinem System mal langsam aussöhnen, oder die Konsequenzen ziehen.
Könnte man die FW im Fall eines Problems auch einfach wieder auf die alte downgraden? Oder macht das etwa Probleme?
Meines Wissen ist das möglich. Einfach dann die alte Version (1.0.8) auf die Karte und dann wieder downgraden. (Keine Garantie meinerseits!)
Vielleicht kann das noch jemand bestätigen.
Vielleicht kann das noch jemand bestätigen.
Meine 40D fühlt sich nach dem Update besser an. Sie müssen die Gummierung verbessert haben.
Meines Wissen ist das möglich. Einfach dann die alte Version (1.0.8) auf die Karte und dann wieder downgraden. (Keine Garantie meinerseits!)