Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
danke Goldmember
mmmh
4.) Ändert das Niveau der vorbehaltlichen Helligkeit, die AF-unterstützen Lichtstrahl, um abzufeuern verursacht, wenn es ein externes Speedlite verwendet.
5.) Ermöglicht einem externen Blitz, der an den Synchro- Anschluss der Kamera angeschlossen wird, um abzufeuern, selbst wenn der eingebaute Blitz der Kamera oben geknallt wird.
also punkt 4 versteh ich nicht recht
es wurde die Helligkeit des AF-Hilflichts externer Speedlite-Blitzgeräte angepasst (meiner Meinung nach war das Hilfslicht oftmals zu stark - für Portraits z.B.)
Da gibt es IMO nur an und aus. Nach meinem Verständnis wurde die Schwelle verändert, ab der das AF-Hilfslicht verwendet wird. Leider sieht man nicht, ob es jetzt früher oder später zugeschaltet wird ...
Das war keine Ja / Nein frage.
Irgendwie doch. Der deutschen Sprache muss man natürlich mächtig sein.
Es war keine Ja-Nein-Frage.
Funktioniert das Shuttercount-Programm noch?
Suchfunktion.was für ein programm nehmt ihr da zum auslesen?
Also nach dem englischen Text wurde die Helligkeit des Stahls, also der Diode verändert.
Schon interessant, was nach ein paar mal zitieren am Ende herauskommt4. Modifies the level of subject brightness that causes the AF-assist beam to fire when using an external Speedlite.
Ihr müsst schon mir überlassen, wie ich antworte.
Bitte sprachliche Diskussionen nicht HIER austragen.Das heißt, Du gibst auf klare Fragen bewusst Antworten, die nicht eindeutig zu verstehen sind? Dann kann man das Antworten auch gleich lassen, weil niemand etwas damit anfangen kann - außer vielleicht Du selbst. Da gibt es keinen Gestaltungsspielraum in einem *Diskussions*-Forum![]()
Soso...
Schon interessant, was nach ein paar mal zitieren am Ende herauskommt.
Modifies the brightness of the AF-assist beam when using an external Speedlite flash unit.
hallo,
kann mir jemand kurz helfen bitte...
ich bekomm die entpackte fir. datei nicht auf meine Kamera.
also ich hab das teil heruntergeladen...
dann schließe ich meine kamera an den pc an (formatiert u.s.w..)
dann will ich die fir datei in den ordner der kamera ziehen doch das geht nicht.
oder auch wenn ich durch das "Browser" fenster es dort direkt rein setzen will auf meine kamera habe ich keinen erfolg.
sorry für blöde frage aber normalerweise check ich das immer gleich![]()