• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FinePix S5 Pro Nachfolger in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warten tue ich nur noch etwa 3 Wochen. :top:

dann hole ich mir sehr wahrscheinlich die D7000 nach Hause eben.

Er meint die D7000, wird vermutlich als Nachfolger der D90 vorgestellt.

Hhm, er schreibt aber "in 3 Wochen" ?

Chris

Auf ne FX-Fuji hoffe ich auch noch... Aber zumindest mir fehlt in dem Bereich schon lange der Glaube... :rolleyes:

Naja; warten wir mal die angesprochenen drei Wochen ab... :D

Das ist so sicher wie die Rückkehr von Barbarossa.

Du hast aber schon mitbekommen dass Fuji den deutschen Service längst abgeschafft hat, oder? Das war noch deutlich vor dem Abverkauf der S5-Restbestände.

Wer im DSLR-Geschäft bleiben will, der geht anders vor und baut nicht die notwendige Infrastruktur komplett ab. Noch eindeutiger kann man sich eigentlich nicht aus einem Markt verabschieden.

Grüße
Andreas

Genau. Fujis Kameras waren immer Kleinserie. Die S5 wurde populär, als sie verschlkeudert wurde. Für 2000 Euro (oder meinetwegen für 1800 mit was Rabatt) war sie kein Renner.
Fuji bringt dann wieder eine DSLR, wenn sie doch mal der Meinung sein sollten, dass sie die hohen Presie doch wieder am Markt halten können. Bei einer FX DSLR wäre das wohl 3000 bis 4000 Euro. Unrealistisch im Moment.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten