Ich habe die Originalrechnung, jedoch nicht eingereicht und es wurde auch nicht danach gefragt ... scheint auch bei dem Alter der Cam keine Rolle zu spielen.
Grundsätzlich wollte ich nur mal "Danke" sagen, denn ich finde, dass es durchaus lobenswert ist. Jetzt macht doch nicht so Aufstand hier und bringt Vergleiche, die nix bringen. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass der vernünftige Umgang miteinander Grundlage ist, Probleme aus der Welt zu schaffen. Ich habe vor dem Versand der Kamera zweimal mit Willich telefoniert und während der Reparatur auch noch 3-4 mal. Stets freundlich und kompetent wurde mit mir umgegangen ... Ich sehe es, grob gesagt so: Wenn ich "*********" in den Wald rufe, kann kein "Schätzchen" als Echo zurück kommen. Daher bin ich immer freundlich und aufgeschlossen dem Gegenüber ... selbst beim telefonieren sollte man lächeln. Sich ärgern und schimpfen kann man, wenn die Verbindung beendet wurde.
Fakt ist: 1400 Euro habe ich gespart, da finde ich es anständig einmal "Danke" zu sagen ... Denn ansonsten wäre das für mich eine längere Pause geworden, denn mit dem Equipement was ich mir mühsam zusammengespart habe, muss ich noch einige Zeit mit auskommen ...
In diesem Sinne, Werner