Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
und weil es so schön ist Bundesrat Leipziger Str.
Ja, der Bundesrat ist wirklich sehr schön.. nur stand heute ein ganzer Pulk pöbelnder Fotografen vor den gelben Wächtern und haben niemanden in der Mitte fotografieren lassen
.. vielleicht wirklich mal in der Woche in Ruhe hin...
Wer zuerst kommt malt zuerst, wenn ich, du da steht's und sich ständig Leute vor einen hinstellen, hinrennen und angrabbeln dir das Bild versauen dann sagst auch Du was und ich auch. Wenn alle ein Stück weit Weg bleiben würden wäre es viel entspannter.
Guten Morgen
Ich sehe es auch so alles wollen ein schönes Bild von den Objekten bekommen das klappt aber nur wenn alle sich auch etwas respektirien und nicht nur an sich denken![]()
Die Öffentlichkeit ist nunmal kein Studio. Damit kommen viele oft nicht klar. Wenn ich feststelle, dass ich in öffentlichen Bereichen mit Langzeitbelichtungen nicht klar komme (weil böse Menschen sich in der Öffentlichkeit bewegen), muss ich vielleicht technisch was ändern anstatt rumzupöbeln.