• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Festival of Lights 2013 Berlin

das 2. für heute von gestern.

Brandenburger Tor

Festival of Lights 2013 09.JPG

...

Festival of Lights 2013 12.JPG

Ja, der Bundesrat ist wirklich sehr schön.. nur stand heute ein ganzer Pulk pöbelnder Fotografen vor den gelben Wächtern und haben niemanden in der Mitte fotografieren lassen :grumble:
.. vielleicht wirklich mal in der Woche in Ruhe hin...

Wer zuerst kommt malt zuerst, wenn ich, du da steht's und sich ständig Leute vor einen hinstellen, hinrennen und angrabbeln dir das Bild versauen dann sagst auch Du was und ich auch. Wenn alle ein Stück weit Weg bleiben würden wäre es viel entspannter.

Wer zuerst kommt malt zuerst, wenn ich, du da steht's und sich ständig Leute vor einen hinstellen, hinrennen und angrabbeln dir das Bild versauen dann sagst auch Du was und ich auch. Wenn alle ein Stück weit Weg bleiben würden wäre es viel entspannter.

Die Öffentlichkeit ist nunmal kein Studio. Damit kommen viele oft nicht klar. Wenn ich feststelle, dass ich in öffentlichen Bereichen mit Langzeitbelichtungen nicht klar komme (weil böse Menschen sich in der Öffentlichkeit bewegen), muss ich vielleicht technisch was ändern anstatt rumzupöbeln.

Guten Morgen

Ich sehe es auch so alles wollen ein schönes Bild von den Objekten bekommen das klappt aber nur wenn alle sich auch etwas respektirien und nicht nur an sich denken :)

Guten Morgen

Ich sehe es auch so alles wollen ein schönes Bild von den Objekten bekommen das klappt aber nur wenn alle sich auch etwas respektirien und nicht nur an sich denken :)

Danke, Respekt ist das was fehlte...einen älteren Mann mit Opa anzuschreien ist respektlos...
Sicher, wer zuerst kommt malt zuerst aber den Platz die ganze Zeit blockieren ist auch nicht richtig...schliesslich möchten auch diejenigen schöne Bilder haben die nicht die Zeit haben jeden Abend an nur einem Objekt zu sein...

Es erinnert mich etwas an die Leute, die sich möglichst 100 Meter entfernt hinstellen, um sich dann über all die Menschen aufzuregen, die ins Bild laufen. :D

Seh ich dann auch so. Dann muss auch keiner pöbeln, sondern mal die eigene Verschlusszeit überdenken, statt die Fehler beim Kollegen zu suchen. Oder einfach mal ne Minute warten.

Klasse Bilder Pinky,aber auch von allen anderen.:top:

Bin grad am überlegen,geh ich-geh ich nicht-geh ich.........,
wenn,dann erst viel später.
(hm und besser erst den Wetterbericht lesen.)

Die Öffentlichkeit ist nunmal kein Studio. Damit kommen viele oft nicht klar. Wenn ich feststelle, dass ich in öffentlichen Bereichen mit Langzeitbelichtungen nicht klar komme (weil böse Menschen sich in der Öffentlichkeit bewegen), muss ich vielleicht technisch was ändern anstatt rumzupöbeln.

Ich hab nicht gesagt das ich Rumpöble, mach ich auch nicht.
Warum soll ich aber meine Einstellungen ändern um ein Bild zu machen nur weil mir vielleicht ein anderer reinrennt ins Bild?
Ich habe meine vorstellungen wie ich es haben will und so mach ich es auch.
Wenn es dann länger dauert ist mir das egal, nur somit ist der gute Platz eben länger besetzt wo sonnst schon längst jemand anderes hingekonnt hätte, wenn sie einen nich immmer reinlaufen würden:D
Wenn ich Leute sehe die Bilder machen dann störe ich dabei ja auch nicht, sondern warte bis ich an der Reihe bin.
Und sollte ich mal jemanden ins Bild rennen, weil ich ihn nicht bemerkte gibt es auch ne Entschuldigung von mir, man kann ja nicht immer alles im Auge behalten.

Es regnet jetzt recht stark,glaub nicht,dass ich heut noch rausgeh,obwohl Ingo erwähnte es bereits: *wenn es regnet ist es nicht so voll*
:p:lol:
Recht hat er damit.:lol::p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten