• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Festival of Lights 2013 Berlin

5. Bild Siegessäule

Festival of Lights 2013 05.JPG

Tolle Bilder, pinky! Besonders die ersten beiden gefallen mir sehr. Von mir werden in den nächsten Tagen hoffentlich auch kommen.

... Ich danke dir ...:D

Ich werde heute auch noch einmal mein Glück Versuchen aber das liebe Wetter....
Tja wenn es regnet ist es nicht so voll.:lol:

Und man hat Flecken durch die Regentropfen auf der Linse.:mad:

Trotzdem war ich heut an der Oberbaumbrücke unterwegs. Leider sehr enttäuschend. Die war so gut wie garnicht beleuchtet. Hatte das Panorama
so lange im Kopf. Naja hier ein paar Bilder von mir.

1.

Oberbaumbrücke FoL 2013 von metaller_one auf Flickr

2.

FoL 2013 von metaller_one auf Flickr

3.

Kunst oder kann das weg? von metaller_one auf Flickr

4.

Fol 2013 von metaller_one auf Flickr

5.

Fol 2013 von metaller_one auf Flickr

Klasse Fotos von euch :top:

Ich habe es bisher nur zum Berliner Dom geschaft:

z1z1.jpg

72ud.jpg

41g6.jpg

Fortsetzung folgt ;)

Also irgendwie überzeugt mich das FoL 2013/Berlin leuchtet noch nicht so richtig. :o
Mal sehen was ihr hier noch ergattern könnt. Aber bei den Motiven bzw. bei der Beleuchtung muss ich nicht unbedingt hin. Schade.

Moin zusammen,
waren am Hbf,dort wars enttäuschend,der Hbhf selbst war nicht angestrahlt.
Hab mir dann andre Motive a.d.WashingtonPlatz vorgenommen,gab nicht wirkl.was besonderes dort.
Mich hats am Hbf nicht überzeugt.

Anhänge

schöne Sachen mit dabei ... ich werd mich heute Abend ins Getümmel begeben ... hoffen wir mal auf gutes Wetter und viel Spaß :)

Moin zusammen,
waren am Hbf,dort wars enttäuschend,der Hbhf selbst war nicht angestrahlt.
Hab mir dann andre Motive a.d.WashingtonPlatz vorgenommen,gab nicht wirkl.was besonderes dort.
Mich hats am Hbf nicht überzeugt.

Hallo I'Kona...

so wie ich gelesen habe wurd der Hbf. erst ab dem 11.10 also heute bestrahlt..kann mich aber auch irren...

Hallo I'Kona...

so wie ich gelesen habe wurd der Hbf. erst ab dem 11.10 also heute bestrahlt..kann mich aber auch irren...

Hallo Thorsten,
danke,ist lieb von dir!
Morgen bin ich ausserhalb v.Berlin.
Sonntag vermute ich,wird überall Rummel sein,ab Montag bin ich dann wieder Abends in Berlin unterwegs.
War auf Flickr deine Bilder anschaun,gefallen mir sehr gut.
LG

Hallo Freunde des FoL.

Bis jetzt läuft es noch ein wenig schleppend an mit den Bilder in diesem Jahr. Ich hoffe es ändert sich noch.
Das Wetter spielt ja leider auch nicht so wirklich mit.

also ich war gestern im regen noch einmal unterwegs und habe ein paar schöne Bilder mitgebracht.

Das Brandenburger Tor ist eine sehr positive Überraschung für mich dafür hat mich der Gandarmenmarkt ziemlich enttäuscht.

also los geht es

die Siegessäule (ostseite)

Festival of Lights 2013 08.JPG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten