Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber, ich denke, so unterschiedlicher Meinung sind wir gar nicht!![]()
Der Vorteile wäre auch wieder ein Filtergewinde von 77mm wie mein Weitwinkel.
Nur beginnen alle Zooms von Canon (sofern man auf den Preis schaut) erst bei Blende 4. Das ärgert mich wieder.
Wäre das Canon 24-70 F4L dennoch eine Investition?
Nagut in meinen Augen macht es keinen Unterschied ob die Offenblende 4 oder 3,5 beträgt. Anhand dieser Grenze gibt es eines im Katalog mit kleinerer Blende. Wie dem auch sei.
Kannst du den Punkt mit dem APS-C Sensor noch einmal ausführen?
Ich hab mich noch nicht wirklich mit Sensoren beschäftigt und welche Auswirkung es im Detail hat zum Beispiel besagtes Objektiv am APS-C Sensor zu verwenden.
Was ich mir davon erhoffe? Naja genau das was alle Renzensionen einem sagen, auf die Sensoren hab ich dabei allerdings nicht wirklich geachtet
Und was ist so schlimm
Und was ist so schlimm daran das 24-70L am APS-C Format zu "verschwenden"?
um dir dann doch ein nicht"Lichtstarkes" Standardzoom für KB zu kaufen.Ich möchte dennoch gute Qualität und auch mal Lichtstärke.
Den Faktor nehm ich schließlich mit allen Objektiven in Kauf oder etwa nicht?
...er hat doch auch noch das 10-22!
In dem Fall müsste das neue Zoom ja nicht unbedingt den WW mit abdecken!
Was wäre denn ein sehr gutes Objektiv im 24-70 Bereich?
Die Brennweite ist nicht so fest, nur bin ich im 22 - 85 noch gar nich vertreten. Drum dacht ich nen 24-70 wär schon die beste wahl.
Was wäre denn ein sehr gutes Objektiv im 24-70 Bereich? Mit einem 17-50 würde ich vermutlich nicht soooo viel arbeiten, da ich mein WW schon gerne seperat nutze.
Im übrigen steige ich demnächst auf eine 7D um und verkaufe die 40D. Vielleicht ändert das einige Traumkombis, ich weiß nicht![]()
Und was ist so schlimm daran das 24-70L am APS-C Format zu "verschwenden"? Den Faktor nehm ich schließlich mit allen Objektiven in Kauf oder etwa nicht?