Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Notfalls schau dich doch mal bei den Modellheli fliegern um. Ich habe in meinem T-Rex 600 Motoren die das gemütlich mit einem Breitem Grinsen im gesicht schaffen schnell sind und nicht viel strom ziehen. Naja ansichtssache xD.
der motor oben links ist fürs neigen der oben rechts zum drehen und der unten links zum hoch und runter fahren
Dazu würden so fragen zählen wie zum Beispiel, muss die Kamera wenn sie rauf und runter gefahren wird auch automatisch geschwenkt werden können?
Wer ändert sie von Quer- auf Hochformat? Mache ich den Rechts- Linksschwenk mit dem ganzen Rollstuhl oder muss ich diese Bewegung auch noch können......?
Hey,
Als erstes würde ich eine Art Lastenheft erzeugen.
Dazu würden so fragen zählen wie zum Beispiel, muss die Kamera wenn sie rauf und runter gefahren wird auch automatisch geschwenkt werden können? Wer ändert sie von Quer- auf Hochformat? Mache ich den Rechts- Linksschwenk mit dem ganzen Rollstuhl oder muss ich diese Bewegung auch noch können......?
Und von den Schubladenführungen würde ich absehen. Da hat der muck schon einen guten Hersteller gefunden mit igus. Die sind wirklich preiswert, und dadurch dass sie ohne Fette auskommen sind sie nicht schmutzempfindlich und auch nicht kälteempfindlich (viskosität).