Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tomwip schrieb:Hey Ihr Bastler,
was haltete Ihr denn dvon, wenn wir eine Variante entwickeln, an der man auch die Zeit einstellen kann?
Da gibt es im Internet ein paar interessante Schaltungen zu. Mit dem IC555, Elko, Relais und ein paar Bauteilen drum herum.
Ich dachte da an ein schmuckes handliches Kästchen, mit einer 1,5V Mignonzelle als Stromversorgung. Das Teil soll über ein Poti in der Zeit einstellbar sein und noch eine ultrahelle weisse LED als "Taschenlampe" enthalten um im Dunkeln das Display der 300D auf der Rückseite - bei manueller Bulb - ablesen zu können.
tomwip schrieb:Stimmt,
Inzwischen habe ich einen 3x UM MicroSchalter gefunden. Wenn der in mein Gehäuse passt kann ich die LED fürs BULB-Auslösen aktivieren.
Hi,chrta schrieb:Stufenweise bekomme ich es leider nicht hin, nur kontinuerlich, ausser jemand kennt eine Quelle für "Stufen Potis".