WERBUNG

Feierlichkeit mit einer xt5

Kurzes Update. War heute mit Viltrox 75 f1,2 unterwegs. Alles top. Af funktioniert. Auch mit Af on- Taste. Eigentlich nicht langsamer als die anderen Objektive. Ich werde es behalten. Es ist nicht schlecht, Personen auch mit einem gewissen Abstand "nahe" zu kommen.

Andere Frage.
Zum Backbutton Fokus : Bei Afc und Af on Taste aktiviert , fokussiert die Kamera trotzdem bei halb durchgedrückten Auslöser, wenn Augenerkennung aktiviert . Im Afc Modus verfolgt der Auslöser also das Auge weiter.
Obwohl im Menü unter Punkt: Auslöser AF bei Afc auf AUS steht.
Was einigermaßen verwirrend ist.
Soll wohl so sein.....(?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei einer Familienfeier zuletzt tatsächlich mehr Bilder mit dem Smartphone gemacht als mit der H1.
Gerade Gruppen und schnell wechselnde Situationen. Das war deutlich unauffälliger und die Leute Posten weniger als mit der Kamera. Und für mich war auch der Datentransfer schneller für die Bilderverteilung danach.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten