• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Feedback und Fragen zum DSLR-Forum Spendenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt! - bl_der, d_mlicher firefox, werd ab jetzt nur noch mit IE täglich (mehrfach) alle Banner anklicken!

ps: überweist spenden, dann entfallen die Gebühren für paypal!

Viele (auch ich) tun sich sicherlich leichter, den Knopf zu drücken und per paypal zu zahlen, statt am nächsten Tag dann vielleicht doch nicht zur Bank zu gehn.

Ich finde (trotz der Gebühren) die Idee mit paypal eine gute Sache.

Bid

Hab jetzt auch mal nen Euro pro posting gepaypalt. Kann nicht sein das hier irgendein Saftladen mir meine Lieblingslektüre wegklagen will.

T.

Deswegen liebe ich dieses Forum, ...einfach mal nur g***! :D
...der Beitrag hätte mal von Kalsi oder Jar kommen sollen. :lol:

Also mal ehrlich, ...mit solch einer Resonanz hätte ich nicht gerechnet.
Viele haben halt nicht vergessen, was das Forum für sie getan hat. ;)

so, hab auch grad gespendet. ich hab so oft den marktplatz gebraucht, da kann ich mich auch mal revanchieren.

ich denke wenn nur die hälfte der nutzer nen fünfer spendet, ist das dslr-forum erstmal gerettet.

dieser ominöse händler,... wäre nach dem rechtsstreit mal interessant zu erfahren wer das ist. dort würde ich aus protest nie mehr einkaufen.

dieser ominöse händler,... wäre nach dem rechtsstreit mal interessant zu erfahren wer das ist. dort würde ich aus protest nie mehr einkaufen.

Thomas hat ja angedeutet, dass wir es erfahren, wenn die ganze Geschichte übern Tisch ist. Ich vermute, ich weiß, wer es ist und bin mir auch ziemlich sicher - wenn alles vorbei ist und die Mitglieder hier wissen wer es ist, dürfte die Firma spürbare Einbrüche haben.

So ein paar Euro sollte man in der Tat für ein schönes Forum über haben.

Neben den Kosten für den Rechtsstreit hoffe ich mal, das das Ganze bald vorbei ist, denn Thomas wird auch entsprechende Belastung haben, die nicht finanzeiller Natur ist.

Habe eben zum Erhalt des Forums und als kleinen Motivationsschub für die noch Unentschlossenen 10 Euro per Banküberweisung gespendet.

Gruss

Hansel

Hallo Thomas,

auch ich habe gerne mein "Scherflein" beitragen, um dem Forum zu helfen.

Über die Jahre habe ich sehr viel vom DSLR-Forum und seinen Usern lernen und profitieren dürfen und dies immer kostenlos. Dafür bin ich sehr dankbar!

An dieser Stelle möchte ich Dir auch gerne einmal meinen persönlichen Dank aussprechen, für das Bereitstellen dieser Platform!
Dir wünsche ich gute Nerven für das Durchstehen dieses Rechtstreits.

mrlavazza

So, der neueste Stand sind jetzt ganze 6.548,57 EUR!

Natürlich wieder ein großes Dankeschön an alle Benutzer, die das DSLR-Forum unterstützen! :)

Gruß
Thomas

Wir können ja wenn was davon übrig bleibt alle ein Eis davon essen gehen^^

also ich finds gut und ich hab auch was dazu begetragen...
*freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten