• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Feedback und Fragen zum DSLR-Forum Spendenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, es wird noch ein wenig mehr. Und nach Ende des Verfahrens erfahren wir hoffentlich doch noch, welcher Händler meint, dieses kleine Privatforum mal eben platt machen zu können. :p

Gespendet :top:
- koennte mir auch einen vertretbaren 1-3 Monatsbetrag vorstellen und somit vor nervenden Werbebanner etc sicher zu sein.
Gruss DBr

Spende ist raus. Viel Erfolg, Thomas!

Grüße, Hafer

Man kann aber nicht erwarten, das jeder spendet, was ja auch verständlich ist.
Ja natürlich.
Ich dachte: wenn immer 1000 gleichzeitig online sind, wie viel sind es dann pro Woche? Mehr als 10000?
Wenn nur fünftel von denen, die hier regelmäßig lesen, spenden würden, ...

Edit: es gibt übrigens 3180 Benutzer, die in der letzten Woche etwas geschrieben haben, und mehr als 50 Beiträge haben.

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell glaube ich auch das die Hilfsbereitschaft im Forum noch nicht ausgeschöpft ist. Wir sind jetzt schon in dem Bereich der für die 1.Instanz geschätzt wurde, es sei die Steuer frist zu viel. Aber viele haben geschrieben das sie, so wie ich, noch nachlegen würden.

Also Danke an alle die schon gespendet haben und an alle die es noch machen werden.

Habe jetzt erst von dem Spendenaufruf mitbekommen, finde dass is ne ganz schlimme Sache die da läuft! Hoffe es geht alles gut, und die Meinungsfreiheit setzt sich durch!

Spende ist schon raus!!!

Ich gebe es zu, es wäre zusätzlich zur Spende auch noch Potential da, je nachdem für einen Jahresbetrag oder eine zweite Spende;)

Man kann aber nicht erwarten, das jeder spendet, was ja auch verständlich ist. Ich find die Summe kann sich schon mehr als sehen lassen :top:

Kann sich schon sehen lassen, aber ob das schon reicht? Thomas meinte erstmal ein mittlerer 4stelliger Betrag, da sind wir jetzt, nicht jeder wird nochmal spenden... Aber es ist ein guter Weg! Ich hoffe wir schaffen das!

So, Spende ist raus.

Diese Abmahnanwälte sind eine Pest, genauso wie Firmen, die sich mit Rechtsmitteln am Markt halten wollen statt mit Qualität - welche auch immer es sein sollten.

Da ich selber gerade einen Rechtsstreit hinter mir habe kann ich nur hoffen, dass Du Dir das Ganze nicht zu nahe gehen lässt. Der Mist kann einen glatt auffressen und darauf wird auch von entsprechender Gegenseite gesetzt.

Ich wundere mich jedenfalls immer wieder, dass es anscheinend so gut wie keine moralischen Vorgaben für Anwälte gibt …

So, habe das ganze erst jetzt gelesen und gleich gespendet.
Ich hoffe das hilft Dir weiter Thomas und du plättest deinen profitgeilen Gegner :top:

Alles Gute!

Hättet ihr Mods und Admins was dagegen, wenn ich im Smalltalk einen Auktionsthread öffne und ein paar ältere Objektive und Zubehör versteigere, wobei die Hälfte des Erlöses ans Forum ginge? Da könnten sich, solange es übersichtlich ist, auch noch andere anschließen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten