• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Feedback und Fragen zum DSLR-Forum Spendenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch meine Spende ist raus. :) Das ist mir das Forum einfach wert.

Weiterhin viel Glück.

Grüße

Grundsätzlich halte ich es für richtig, dass sich ein Gewerbetreibender gegen die Verbreitung unzulässiger Äußerungen in der Öffentlichkeit zur Wehr setzen kann und sich auch zur Wehr setzt.

Allerdings halte ich es für ebenso für falsch, dass in einem Rechtsstaat ein Verfahren verloren bzw. gar nicht erst geführt wird, weil es an Geld mangelt.

Daher halte ich die finanzielle Unterstützung des Boardvetreibers durch das Forum für angemessen und beiteilige mich auch daran.

Der Meinung bin ich auch. Folgerichtig ein kleiner zweistelliger Beitrag auch von mir.

In der kurzen Zeit, in der ich hier bin, konnt ich schon vieles lernen, von daher solls an ein paar Euro als 'Dank' nich scheitern.

habe auch gespendet, nicht nur, dass ich ohnehin über den Gebrauchtmarkt einiges an EUR gespart habe finde ich es enorm wichtig, dass man sich auch kritisch (und fair) über Gewerbetreibende austauschen kann. Wie soll ich sonst evaluieren, welchem Händler ich vertrauen kann und welchem nicht.
Gruss
ede

So hab grad auch einen kleineren zweistelligen Betrag gespendet... ;)

Für die Meinungsfreiheit!!! :D

Mal ehrlich, dass kann doch nicht sein... Ob beim Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben oder der alt bekannte Online-Großbuchhandel usw... überall werden die Bewertungen aller Art sogar gewünscht!

Gruß, Max

Bei dem Betrag den ich durch Tips nicht in Fehlkäufe investiert habe und die Ersparnisse durch den Handelsbereich fällt die Spende nicht sehr ins Gewicht.

->

Done!

Hi,

auch meine Spende ist raus ! Bin zwar eher der "stille" Mitleser,hab aber für mich schon viele Tipps rausholen können...
Ich wünsch uns allen viel Glück ! :top:

Grüße Jan

habe schon so viele stunden hier verbracht und ne menge gelernt (und auch schon was im "biete-bereich" erstanden), habe darum eben auch was gespendet! :)

viel glück & stark bleiben!!

Meine kleine Spende ist dafür, dass Thomas in jahrelanger Hingabe diesen "Treffpunkt" auf die Beine gestellt hat - ohne jemals irgendwelche Beiträge zu verlangen.

Ich hab's ja schon überwiesen, darum kann und will ich keine Forderungen stellen, wie das manche andere hier machen, aber ... :ugly: die Suchfunktion könnte besser werden :angel:

Ich fände es klasse, wenn wir hier ein Exempel statuieren und der Abmahnwelle entgegentreten könnten.

Die diversen Foren und Communities, in denen ich unterwegs bin, bereichern meine Freizeit enorm. Teilweise sind Hobbies wie eben die (ernsthafte) Fotografie nur dadurch entstanden, daß ich in einem Forum hängengeblieben bin.

Wenn es ein Händler darauf absieht, etlichen Leuten zumindest einen Teil des Spaßes an ihrem Hobby zu nehmen, an dem er selbst gutes Geld verdient, dann fehlen mir die Worte.

Ich denke, für solch eine Community lohnt es sich zu kämpfen und hoffe, daß meine Spende einen kleinen Beitrag dazu leistet.

Ich fände es klasse, wenn wir hier ein Exempel statuieren und der Abmahnwelle entgegentreten könnten.

Die diversen Foren und Communities, in denen ich unterwegs bin, bereichern meine Freizeit enorm. Teilweise sind Hobbies wie eben die (ernsthafte) Fotografie nur dadurch entstanden, daß ich in einem Forum hängengeblieben bin.

Wenn es ein Händler darauf absieht, etlichen Leuten zumindest einen Teil des Spaßes an ihrem Hobby zu nehmen, an dem er selbst gutes Geld verdient, dann fehlen mir die Worte.

Ich denke, für solch eine Community lohnt es sich zu kämpfen und hoffe, daß meine Spende einen kleinen Beitrag dazu leistet.

Auf den Punkt! :top:

bin schon ein paar jahre hier, habe vor einiger zeit auch viel gelernt hier, so kann ich was zurück geben, um weiterhin vielleicht jetzt anderen zu helfen, - auch unerfahrene user haben ein solches forum verdient:top:
weiter so... und viel erfolg beim weiteren "kampf";)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten