Ich nehme hier schon seit längerem nicht mehr schreibend teil, weil sich die Rahmenbedingungen, die zahllosen restriktiv-rigiden Regeln und ein immer wieder unhöflich-unfreundliches bis unverschämtes Forenhilfspersonal zu oft destruktiv bemerkbar gemacht und eine vernünftige Forennutzung gestört und verhindert haben. Wäre das anders, würde ich sofort spenden. Ohne Aussicht auf Veränderungen im Forenbetrieb, die mir eine Rückkehr zur aktiven Teilnahme möglich machen würden, wird's von mir natürlich nichts geben. 
Sicher wird auch ohne mich genug zusammenkommen, aber ich sehe das einfach als eine Gelegenheit auch als Hinweis für andere, die mit den Umständen hier nicht wirklich zufrieden sind, dass man so vielleicht nochmal darauf aufmerksam machen kann.
Grüße
Robert

Sicher wird auch ohne mich genug zusammenkommen, aber ich sehe das einfach als eine Gelegenheit auch als Hinweis für andere, die mit den Umständen hier nicht wirklich zufrieden sind, dass man so vielleicht nochmal darauf aufmerksam machen kann.
Grüße
Robert