• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Feedback und Fragen zum DSLR-Forum Spendenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme hier schon seit längerem nicht mehr schreibend teil, weil sich die Rahmenbedingungen, die zahllosen restriktiv-rigiden Regeln und ein immer wieder unhöflich-unfreundliches bis unverschämtes Forenhilfspersonal zu oft destruktiv bemerkbar gemacht und eine vernünftige Forennutzung gestört und verhindert haben. Wäre das anders, würde ich sofort spenden. Ohne Aussicht auf Veränderungen im Forenbetrieb, die mir eine Rückkehr zur aktiven Teilnahme möglich machen würden, wird's von mir natürlich nichts geben.

Sicher wird auch ohne mich genug zusammenkommen, aber ich sehe das einfach als eine Gelegenheit auch als Hinweis für andere, die mit den Umständen hier nicht wirklich zufrieden sind, dass man so vielleicht nochmal darauf aufmerksam machen kann.

Grüße
Robert

Ich möchte mich hier schon einmal für die tolle Bereitschaft zu Spenden bedanken. Vielen herzlichen Dank!

Das bringt einiges wieder an Motivation, so dass mir die nächsten Tagen sicherlich leichter fallen werden.

Danke ebenfalls für das Vertrauen, dass ich nicht alle Details zu dem "Fall" schreiben kann.

Gruß
Thomas

Spende ist unterwegs! :top:

Es tut mir Leid, wenn ich das hier einfach so in den Raum stelle, wo noch nichts gegessen ist.
Aber was haltet ihr davon, falls die sehr, sehr, sehr tolle Forum zusammenbrechen würde, man ein anderes, großes Forum "vorgibt", wo sich dann die DSLR-Forums Community wiedersieht? Natürlich kann man das nicht festlegen, aber wenn es denn wirklich so kommen sollte, was ich nicht hoffe, könnte Thomas (oder iwer anderes oder per Abstimmung oder wasweißich) doch zB sagen, "Ich empfehle Forum xy, geht dahin.".

Was meint ihr?

Es tut mir Leid, wenn ich das hier einfach so in den Raum stelle, wo noch nichts gegessen ist.
Aber was haltet ihr davon, falls die sehr, sehr, sehr tolle Forum zusammenbrechen würde, man ein anderes, großes Forum "vorgibt", wo sich dann die DSLR-Forums Community wiedersieht? Natürlich kann man das nicht festlegen, aber wenn es denn wirklich so kommen sollte, was ich nicht hoffe, könnte Thomas (oder iwer anderes oder per Abstimmung oder wasweißich) doch zB sagen, "Ich empfehle Forum xy, geht dahin.".

Was meint ihr?

:grumble::(:mad:

Habe auch gerade meine Spende geleistet. Hatte ich ja schon in einem Verkaufsthread zugesagt.

Allerdings bin auch ich der Meinung, dass der Händler genannt werden sollte.

Heute spendet man für den Erhalt des Forums und morgen bestellt man vielleicht seinen neuen Body oder ein teueres Objektiv bei demjenigen, der Schuld an der Situation hat? :grumble:

Selbstverständlich werde ich mich auch mit einer Spende beteiligen, sobald ich zu Hause bin.
Immerhin habe ich hier viel gelernt - quasi Wissen heraus gezogen. Dann kann ich auch etwas hinein tun. ;)

Und dass man sich bei laufenden Verfahren eher bedeckt hält, überrascht mich nun auch nicht wirklich.

Viel Erfolg!

Gruß
Stefan

Hänge mich auch dran - auch wenn ich kein DSLR-Fotograf, sondern nur kompaktknipsender Radfahrer bin, habe ich diesem Forum so viele nützliche Informationen entnommen wie keiner anderen Webseite auf diesem Gebiet. Daher gibt's auch Geld aus Tübingen. Ist schon unterwegs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten