Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich hab auf meiner A7S (mit aktueller Firmware) die Taste am Objektiv mit Augen-AF belegen können...
Aber wo im Menü? Welcher Punkt unter welchem Reiter?
So richtig überzeugt mich die Schärfe bei Offenblende nicht im Vergleich zum Batis, ...
Ich kann leider nicht sagen, ob es am Objektiv oder der 7r liegt.
Weder - noch. Es liegt am Hund. Probier´s mal mit einem Berner, die können auch Zeitlupe...
Die A7R ist nun mal leider definitiv nix für Action. Ich empfehle in solchen Fällen das, was man früher rein analog auch schon gemacht hat: Vorfokussieren. Genau dafür gibt´s ja den Knopf am 85F18.
Der an der 7r aber recht sinnlos da funktionslos ist.
Komplett Funktionslos? Ich dachte, der kann auch da wenigstens Focus Hold?
Tatsächlich... aber irgendwie auch sinnlos... da kann ich auch den Auslöser halb druchgedrückt lassen...
Eben nicht, da damit ja dann auch die Belichtung gelockt ist.
Wenn ich den Hund auf der Wiese erwischen will, der überall rumläuft, aber nicht in einer Linie auf mich zu, klappt das so auch nicht.
Ich war mal bei einem Hundeshooting dabei, da war kein einziges Bild Ergebnis eines Zufalls. Die Fotografin hat die Viecher bis zur Erschöpfung immer wieder den selben Weg sprinten lassen.
Ich kann leider immernoch nicht nachvollziehen, wie mir das die Trefferquote beim Hund erleichtern soll. Aus der Schärfeebene von 2.8 oder 2.0 ist der in weniger als einer Sekunde wieder draußen, wenn der Gas gibt...
Meine Canon 700D schafft das; aber die 7r hat halt die bessere Bildqualität.