Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wasn das hier plötzlich fürn ton
finde die bilder absolut gelungen, besonders das zweite! technisch als auch von der ebv her![]()
natürlich jede menge dodge&burn bei den portraits.
Darf ich fragen welche art von dodge and burn? Mit curven oder mit dem dodge and burn tool? + Wie hast du das dodge and burn so sauber hingekriegt? Versuche das auch ständig so sauber und schön hinzukriegen, wird aber sehr oft fleckig, hast du da vielleicht einen Tipp für mich? + Die Poren in dem Gesicht deines Models schauen wirklich sauber und scharf aus, wie kriegst du sie so toll hin? Kenne zwar auch eine Methode, die werden dann aber trotzdem nicht so schön!
Habe mir deine anderen Werke angeschaut und bin wirklich begeistert!!!!!
Liebste Grüße
Darf ich fragen welche art von dodge and burn? Mit curven oder mit dem dodge and burn tool? + Wie hast du das dodge and burn so sauber hingekriegt? Versuche das auch ständig so sauber und schön hinzukriegen, wird aber sehr oft fleckig, hast du da vielleicht einen Tipp für mich? + Die Poren in dem Gesicht deines Models schauen wirklich sauber und scharf aus, wie kriegst du sie so toll hin? Kenne zwar auch eine Methode, die werden dann aber trotzdem nicht so schön!
Habe mir deine anderen Werke angeschaut und bin wirklich begeistert!!!!!
Liebste Grüße