• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fashion Editorial an der Berliner Mauer

Auf die Gefahr hin, dass ich nerve :D Es geht doch per Ebenenstil noch differenzierter.

Farbwerte bestimmen, in denen die untere Ebene "durchscheinen" soll. Mit der Alt Taste kannst du den Zeiger teilen und einen weichen Übergang erzeugen :)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1961061[/ATTACH_ERROR]

jeder macht es anders, ich mache es wie es für mich passt ;)

immer wieder gerne :)

mal ein kleiner nachschlag meiner mauer serie :)

5.
6149820154_3d2f946a2a_b.jpg

6.
6150547678_149c5ce377_b.jpg

7.
6159032017_a7591b1b52_b.jpg

8.
6162616850_3c864e9019_b.jpg

:top::top::top::top::top:

Vielen Dank fürs zeigen. Da sehe ich wiedermal wie viel Arbeit hinter diesen Profi-Bilder steckt!

Daniel

:top::top::top::top::top:

Vielen Dank fürs zeigen. Da sehe ich wiedermal wie viel Arbeit hinter diesen Profi-Bilder steckt!

Daniel

zu dem was im video zu sehen ist kommt ja noch die wochenlange planung, location scouting, model scouting, bei outdoor shootings tägliche kontrolle des wetters zusammen mit mehreren wetterdiensten, logistik da wir an verschiedenen locations an dem tag waren, catering, passende equipment muss einen tag vorher ausgeliehen werden, die tagelange nachbearbeitung, absapche mit dem magazin für die die bilder sind bzgl auswahl, anzahl.

und wisst ihr was: Ich liebe es :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten