Gast_226386
Guest
Sehr oft habe ich diesen Cyan-farbigen Himmel, die Farben die von mir immer gelobt und bewundert wurden sind weg.
Kann ich bestätigen... so wie bei den alten Pana G's.
Schickt man das RAW durch LR4, wird der Himmel wieder blau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr oft habe ich diesen Cyan-farbigen Himmel, die Farben die von mir immer gelobt und bewundert wurden sind weg.
Kann ich bestätigen... so wie bei den alten Pana G's.
Schickt man das RAW durch LR4, wird der Himmel wieder blau.
Och, das geht auch bei JPGs.
Komisch, hier wird gerade die Farbgenauigkeit der M5 gelobt.
http://www.43rumors.com/silver-e-m5...eviews-roundup-e-m5-has-super-color-accuracy/
Vivid, WB-Feinjustierung A +1, G -1.
NR off, Schärfe und Saturation 0, Kontrast +1. Den Kontrast hätte ich was runterdrehen sollen, habe ich aber vergessen. War noch so eingestellt, da ich direkt davor meine rennenden Hunde fotografiert habe und der hohe Kontrast den C-AF zuverlässiger arbeiten lässt.
... kommt da noch der Monitor dazu, denn bei mir sieht das OOC nicht farbstichig aus. Dagegen driftet das LR ins Rote.Auch wenn die Farbwahrnehmung subjektiv ist...