Toll , Alois , dieses Bild hätte es wirklich verdient größer eingestellt zu werden.
Danke Dir @dustino, es freut mich sehr, dass Dir mein "Geisterbäume" Bild so gefällt. Ich wollte es auch per Datenkeule größer einstellen, deren Seite hat aber gestern bei mir nicht funktioniert.
Und wie Du ja auch selber mit Deinen schönen Bildern immer wieder zeigst

, es macht schon großen Spass, per EBV die Bilder etwas zu verändern.
Alois: ganz große Klasse, was Du hier zeigst. Das find ich richtig genial!
Ich nehme an die Farben sind gegen Ihre Gegenteile vertauscht, aber sieht richtig Toll aus. Das Du dich in deinem zarten Alter sowas traust find ich gut.
Danke schön Uwe, eigentlich bin ich ja auch erst durch Dich so richtig auf den Geschmack gekommen. Stimmt, das Bild habe ich so ähnlich verändert, wie Du es beschreibst.

Diese Korallenbeeren von Dir wollte ich auch schon immer mal ablichten, bin aber leider noch nicht dazugekommen. Dein Bild schaut wunderschön aus, auch das beschnittene Bild durch @Tigerin setzt noch mal eins drauf.
@figlas: Hey Alois, kreative Phase

? Echt stark, was Du hier ablieferst

Nachdem Alois auf der Vorseite so ein schönes Bild eingestellt hat und er nach der Bestimmung gefragt hat, hab ich auch noch so ein "Fleckvieh"

gefunden.
Danke auch Dir Erhard, dass Du meine Bilder so freundlich beurteilst, aber wie ich bereits gesagt habe, es macht riesigen Spass mit der EBV zu spielen.
Aber auch dein "Fleckvieh" ist Dir ganz toll gelungen, sehr gute Schärfe auf dem Gesicht der
" Zebrakeilfleckschwebfliege " 
und wunderbarer Schärfeverlauf bei den Blüten

. Ist halt schon nochmals was anderes, mit einem Makroobjektiv zu fotographieren, als ich mit meinem Kitzoom...obwohl, das Samsung 20-50mm ist schon auch ein gutes Objektiv.
Danke nochmals an Euch Alle !
Alois