Übrigens , ganz hübsch Deine Lady![]()
Danke Dir @dustino... ja, das Rot steht der kleinen Lady gut...aber wie im wirklichen Leben, so schauen halt auch hier die meisten sicherlich mehr auf den Perlenschmuck der Dame !
Grüße Alois
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Übrigens , ganz hübsch Deine Lady![]()
Alois: #294 ist sogar mir ein bischen zu viel blau. Aber ich staune wie experimentierfreudig Du bist
Uwe......................
das linke Bild finde ich großartig. Da würde ich dranbleiben, könnte man eine tolle Serie anfertigen, die man groß kombiniert, oder einzeln an der Wand sehen könnte.
Klasse!!![]()
Danke für Eure Komplimente. Was mich am meisten wundert, ich mag mein 2. Bild viel mehr als das Erste, das fand ich jetzt nix besonderes.

Alois: #294 ist sogar mir ein bischen zu viel blau. Aber ich staune wie experimentierfreudig Du bist. Deine Dame in Rot ist jedenfalls wunderschön. Und: Danke dass Du uns die Treue hältst.
das ist aber der Sinn dieses Threads,