Gast_268912
Guest
xxx
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi
Eifelbilder: Danke schön, Stefan! Jetzt habe ich erst dein letztes Bild gesehen. Großartig! Phantastisches Motiv und tolle Farben!
Steinkreis: Das hört sich ja nicht so gut an, Jürgen.
Ich weiß nicht ob es Dir ein Trost ist, aber bei mir/ uns ist dieses Jahr auch der Wurm drin.
Meine Frau ist schon lange Krank, muss schon wieder ins Krankenhaus, es wird auch überhaupt nicht mehr besser.
Das belastet mich auch ganz schön, vielleicht kann ich etwas mitfühlen, mit Dir.
Grüße
Uwe
Wow, tolles Foto vom Eichenblatt!!!
Ja, willkommen im Club der Nichtgesunden....erst dann weiß man, was Gesundheit wert ist! Gute Besserung Deiner Frau, Uwe !!
Und Jürgen, dass auch für Dich wieder buntere Zeiten kommen
Manchmal hilft ja Kamille, leider nicht für die großen Leiden
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3145263[/ATTACH_ERROR]
Hi
Das nenne ich mal Farbe, Stephan. Genial! Dieses Licht waermt noch durch den LED-Monitor hindurch.
Grüße
Uwe
Danke Uwe
Tolles Foto der Haselkätzchen
Gruß
Stephan
Klasse, ihr Lieben, was ihr da zaubert. Auch Uwes Blätterreigen stimmt nicht trübsinnig. Reine Farbenfreude.
Durch Entblätterung tritt das Wesen heraus
Jürgen, sieht nach einem positiven Durchbruch aus
Tolles Foto
LG
Stephan