• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Farbe ins Leben

xxx

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Eifelbilder: wundervoll das Tulpen-Macro, ich liebe diese Farben, Stephan!

Steinkreis: wahrlich, ich sage Euch: dunkle Wolken werden über Troisdorf kommen!
Dein Golgatha-Bild erinnert mich spontan an einen Scheiterhaufen für den man mangels Holz eben Kohle genommen hat. Dieses wie auch das Eichenlaub-Bild verbreitet eine Atmosphaere die ich zumindest als bedrückend empfinde. Vielleicht geht das ja nur mir so.

Grüße aus Berlin
Uwe

comp_gion shoja.jpg

Ja, Mangels Schädel hab ich Zuckerrüben ins Visier genommen. Die Bilder sind Ausdruck meiner momentanen Gemütslage, bilden aber die Brücke zu fröhlicheren Zeiten.
Den "Schädelberg" ergänzt das völlig unbunte

Gräberfeld

picture.php

Hi
Lasst uns flöhlich weitel albeiten. Hatte mal so einen gezeichneten, kleinen Asiaten im Büro haengen, der das immer zu mir sagte und dabei, obwohl er recht mager aussah, immer laechelte. :D
Grüße

comp_wetwetwet.jpg

Hi
Eifelbilder: Danke schön, Stefan! Jetzt habe ich erst dein letztes Bild gesehen. Großartig! Phantastisches Motiv und tolle Farben!

Steinkreis: Das hört sich ja nicht so gut an, Jürgen.
Ich weiß nicht ob es Dir ein Trost ist, aber bei mir/ uns ist dieses Jahr auch der Wurm drin.
Meine Frau ist schon lange Krank, muss schon wieder ins Krankenhaus, es wird auch überhaupt nicht mehr besser.
Das belastet mich auch ganz schön, vielleicht kann ich etwas mitfühlen, mit Dir.

Grüße
Uwe

comp_bbf.jpg

Hi
Eifelbilder: Danke schön, Stefan! Jetzt habe ich erst dein letztes Bild gesehen. Großartig! Phantastisches Motiv und tolle Farben!

Steinkreis: Das hört sich ja nicht so gut an, Jürgen.
Ich weiß nicht ob es Dir ein Trost ist, aber bei mir/ uns ist dieses Jahr auch der Wurm drin.
Meine Frau ist schon lange Krank, muss schon wieder ins Krankenhaus, es wird auch überhaupt nicht mehr besser.
Das belastet mich auch ganz schön, vielleicht kann ich etwas mitfühlen, mit Dir.

Grüße
Uwe

Wow, tolles Foto vom Eichenblatt!!!

Ja, willkommen im Club der Nichtgesunden....erst dann weiß man, was Gesundheit wert ist! Gute Besserung Deiner Frau, Uwe !!:top:

Und Jürgen, dass auch für Dich wieder buntere Zeiten kommen :top:

Manchmal hilft ja Kamille, leider nicht für die großen Leiden :confused:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3145263[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Danke für Deine freundlichen Worte und für die Kamille, Stephan!

Steinkreis / Jürgen: Ja, heiter ist halt auch das Wetter. Die Sonne lacht. Und das im November. Mitte Oktober war ich hier in Brandenburg noch im See baden, bei 22 Grad Lufttemperatur. Schön, aber normal? Eher nicht. Aber in 50 Jahren, so haben wir ja beschlossen, werden die klimaschaedlichen Gase ja vielleicht etwas reduziert, solange machen wir erstmal weiter so.

Fröhlich soll es dennoch weiter gehen, Trübsinn bringt uns ja auch nicht voran.
Mit Volldampf und Frohsinn in die Katastrophe.

Grüße
Uwe

PS:
Übrigens habe ich nach einem Gespraech mit EU-Praesident Juncker entschieden, mir meinen Lohn jetzt nach Luxemburg überweisen zu lassen. Dort mache ich soviele Verluste, dass ich dann auch keine Steuern mehr zahlen muss.

Mist! :grumble: Finanzamt sagt, bei Lohnempfaengern geht das nicht. Versteht Ihr das jetzt?

comp_ANDERE SPHAEREN.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten