@ SentaCS: #1161: beides sehr schöne Bilder, das 2. ist genau mein Geschmack, tolle Farben.
# 1163: große Klasse! Das 1. ist schon schön, das 2. noch schöner, hier gefällt mir das ausgeglichene Verhältnis zwischen den Kontrast - Farben.
# 1168: hier gefällt mir das 1. , perfekt blau, super dieses Ton-in-Ton-Bild.
@ Wombat: #1169 Das Tele ist sehr gut dafür geeignet den Hintergrund perfekt in unschärfe zu verhüllen. Sehr gut gemacht.
@ Razorbacks: #1162: schön und schön scharf. # 1166 und 1172: tolle Farben wobei mir 1172 von der Bildgestaltung noch etwas besser gefällt! # 1170 ist irgendwie nicht so richtig mein Geschmack.
@ Bedman: die Idee in dem Bild #1171 gfällt mir sehr gut, es wirkt sehr freundlich und sonnig. Das einzige was mich etwas stört ist das sehr helle, fast weiße Gras im Vordergrund (im Unschärfe-Bereich).
@ Waldstein: #1167: geniales Motiv, die Farben sind ja der Wahnsinn, das muss man erst mal finden und sehen.
@ pipap: #1165: das Bild ist schön, die Farben sind es auch. Mir ist nur das eigentliche Motiv ein wenig zu klein, ich finde es wirkt etwas unscheinbar in dem grünen "Meer", die beiden Farbtupfer im Hintergrund sind natürlich toll.