Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von deinem Bild hätte ich etwas von dem weniger bunten Rand weggeschnitten.
@Uwe: Dein Bild ist wirklich phänomenal, wie hast Du das belichtet, wenn ich fragen darf?
Der Blitz am Kabel lag im Gras, unter meiner Kamera, die dicht über dem Blitz gehalten wurde, im Hintergrund sieht man den wundervollen Sonnenaufgang. Ich liebe Sonnenaufgänge, nicht nur wegen dem wunderschönen Licht sondern auch weil ich dann jedesmal laut singen kann (wie der Seebär in der Augsburger Puppenkiste) "ich bin allein auf dieser Welt".
Ja, die letzte Version von deinem knallbunten Bild gefällt mir sehr gut. Klar dass das nicht jedem gefällt. Ich kann zum Beispiel mit Picasso überhaupt nix anfangen. Andere zahlen hunderte Millionen für so ein gekrakel.
@ Razorbacks: Klasse.
sehe ich das richtig, Ihr habt Aprikosen im Wald stehen? Die Blüten sind wunderschön.
Danke![]()
Dein letztes gefällt mir auch sehr gut in der Gesamtwirkung, schön wie der HG mit dem Motiv harmoniert.
Hier ist eines von gestern (eigentlich schon wieder von vorgestern) - wenn auch wenn die letzte Schärfe fehlt:
![]()
Uwe schrieb zum Bild in #1151:
Zu meinem Hintergrund: der war ursprünglich total aufdringlich und unruhig. Erst nach 30 Minuten Photoshop war er dann so.....