Hi,
Tigi, mhh schwierig, ich kann mich immer so schwer entscheiden
Aber ich glaube bei diesem Bild gefällt mir die wärmere Version aus dem Sommerthread besser, da in dem Gelb-Grün des Bokehs ein bisschen das Gelb von der Blüte wiederholt wird
Auch finde ich zu dieser Blüte passt das wärmere besser.
Und Dankeschön, lach, die Signatur ja Dankeschön ich mag sie auch
Dein neues Bild hat auch wieder sehr schöne Farben, Gelb-Pink das isses einfach
Und das Weiche passt auch sehr schön!
Uwe: Natürlich, reinschauen tu ich übrigens immer wieder
nur immer was so Knalliges kann ich nicht liefern 
Och, so ziemlich alle Töne zwishen Lila-Violett-Blau würd ich sagen
Hehe, der Schriftzug hats euch wohl angetan,mh?
Lach, gestehe selber gemacht ist der nicht, es ist tatsächlich eine fertige, habe diese Schrift aber lange gesucht und auch schon gedacht ich muss es selber machen aber dann hab ich diese gefunden. Muss aber sagen in langen Sätzen wirkt es manchmal nicht so gut, aber grad die Buchstaben die in "by Mel" sind waren gut und genauso wie ich es wollte,also habe ich die Schrift genommen
Schrift heißt "Scriptina".
Stragamie:
Schön Pink
den quadratischen Schnitt finde ich übrigens sehr passend.
Tigi, mhh schwierig, ich kann mich immer so schwer entscheiden

Aber ich glaube bei diesem Bild gefällt mir die wärmere Version aus dem Sommerthread besser, da in dem Gelb-Grün des Bokehs ein bisschen das Gelb von der Blüte wiederholt wird

Auch finde ich zu dieser Blüte passt das wärmere besser.
Und Dankeschön, lach, die Signatur ja Dankeschön ich mag sie auch

Dein neues Bild hat auch wieder sehr schöne Farben, Gelb-Pink das isses einfach

Uwe: Natürlich, reinschauen tu ich übrigens immer wieder

Och, so ziemlich alle Töne zwishen Lila-Violett-Blau würd ich sagen

Hehe, der Schriftzug hats euch wohl angetan,mh?
Lach, gestehe selber gemacht ist der nicht, es ist tatsächlich eine fertige, habe diese Schrift aber lange gesucht und auch schon gedacht ich muss es selber machen aber dann hab ich diese gefunden. Muss aber sagen in langen Sätzen wirkt es manchmal nicht so gut, aber grad die Buchstaben die in "by Mel" sind waren gut und genauso wie ich es wollte,also habe ich die Schrift genommen

Stragamie:
Schön Pink