Geiz ist halt Geil! Bei einem "Privatverkäufer" mit nur 98% Positiven Bewertungen und entsprechenden Bewertungskommentaren sollten eigentlich alle Alarmglocken klingeln.
ich habe auch nur 98%.
darf man daher nicht mehr bei mir kaufen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geiz ist halt Geil! Bei einem "Privatverkäufer" mit nur 98% Positiven Bewertungen und entsprechenden Bewertungskommentaren sollten eigentlich alle Alarmglocken klingeln.
Du machst es dir zu einfach:HI
In meinen Augen ganz klar eine Fälschung! Ich hab da mehrere Gründe das anzunehmen:
-Die Patente sind unterschiedliche (Nummern unten rechts)
-Meine ExtremeIII hat dieselben Pat-Nr. wie deine Echte
-Bei der Fälschung ist das Copyright von 03, die Original hat 04
-Bie der Fälschung fehlt das imho ges. vorgeschriebene
"Nicht Wegwerfen"-Symbol
-Seit wann ist CF eine Trademark??? (Bei der Fälschung)
-Außerdem sieht das Gehäse komisch aus
Selbst schuld wer hauptsache billig und dann in china bestellt....da hab ich echt kein Mitleid!!!
Ich habe 23.10 eine Sandisk Ultra II 2 GB Speicherkarten gekauft und zwar hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120171622535&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=002
Heute habe ich sie dann aus China (!!!) bekommen und erstmal in einem Umschlage einen Pappkarton gefunden, indem dann die Speicherkarte eingewickelt in einer kleinen Plastiktüte war. Ich habe sie promt mit meiner Originalen Karte verglichen, denn ich habe die Gleiche nochmal, nur war diese bei meiner E-510, OVP dabei. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Vor- und Rückseite beider Karten nicht identisch sind. Zudem sieht man die Metallkontakte bei der vermeintlich gefälschten Karte ein wenig. Die "SanDisk" Schrift sieht auch anders aus und "2.0 GB" auch.
Ich habe mal die Karten auf meinen Scanner gelegt, sodass Ihr sie auch mal vergleichen könnt.
Alles richtig. Allerdings habe ich jetzt das Problem,wenn ich ihn negativ bewerte, dass er mich dann sicher auch negativ bewerten wird. Allein als "Rachebewertung".
Das war der Witz des Tages; Sandisk produziert selbstverständlich auch in China!.
Das Thema wird seit ca. 1.5 Jahren in der Presse so was von breitgetreten, daß es mir absolut schleierhaft ist, wie man überhaupt Markenware made in China kaufen kann!!!
Alles richtig. Allerdings habe ich jetzt das Problem,wenn ich ihn negativ bewerte, dass er mich dann sicher auch negativ bewerten wird. Allein als "Rachebewertung".
Na toll, wahrscheinlich haben viele geprellte Ebay-User genauso gedacht wie Du.
98% ist sicher nicht schlecht, gell
Vorallem da sich 2% immer wegen Dingen beschweren...
Von dieser Einstellung lebt der Betrüger! Ein Gang zur Polizei, Abt. Wirtschaftkriminalität...kostet Dich vielleicht ne Stunde...stärkt aber Dein Selbstbewußtsein, weil Du nicht alles mit Dir machen lässt.Anzeige hatte ich auch überlegt, jedoch ist es das wert bei insgesamt 19,60€?
Bei der Speicherkarte würde ich mir das auch überlegen. Behalten und 2GB haben oder hergeben und 0GB haben...