Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und wieviel PS steckt noch drin?
Hat für mich irgendwie nichts mit Fotografie zu tun. Klar, künstlerisch wahrschienlich in der oberen Liga aber solche Bilder macht man mit dem Pinsel und nicht mit der Kamera
Finde es etwas plump,hier einfach nur nen Musiklink und so komische Bilder zu posten,ohne mal etwas dazu zu schreiben,was das überhaupt sein soll usw..![]()
Finde aber auch,dass das nichts mit Fotografie zu tun hat.
Find ich eigentlich nicht aber ok, welche begründung gibt es irgendwas zu erklären das du interpretieren kannst wie du möchtest? Da is der Titel einer Serie eigentlich aufschluss genug. Wenn ich etwas erklären muss/möchte tu ich das , hier seh ich allerdings keinen Bedarf.
Find ich eigentlich nicht aber ok, welche begründung gibt es irgendwas zu erklären das du interpretieren kannst wie du möchtest? Da is der Titel einer Serie eigentlich aufschluss genug. Wenn ich etwas erklären muss/möchte tu ich das , hier seh ich allerdings keinen Bedarf.
Damit man dieses ES, etwas nachvollziehen kann vielleicht?Wieso soll ich viel dazu schreiben?
Sorry,aber dazu müsste ich tonnenweise Illegale Substanzen zu mir nehm,was mir aber definitiv fern liegtSo kann sich jeder auf die Bilder einlassen wie er möchte