Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beim Shop die Region von USA auf EU stellen, dann kommt die Lieferung aus NL und ist natürlich ohne Zoll und zusätzlichen Steuern![]()
Ist das tragen bzw an die Ausrüstung gelangen im Stile vom Lowepro Flipside 400 auch möglich? Natürlich nicht im voll beladenen Zustand sondern eher so Tagesreisenausrüstung (kompakt). Gilt für Ajna wie für Lotus...
Danke
ich tippe mal auf:
mit 3,5cm für's Noteboook + noch eine Neoprenhülle wird es schon ziemlich eng
oder hat irgendwer die Erfahrung gemacht, dass es geht?
We have experienced unexpected levels of demand for this pack and in combination with a small error in our back end system it has led us to this unfortunate circumstances of having over sold the current stock of these products.
We are working with all areas of the production line to try and reduce the timeframe involved but at the worst case scenario it will be March 2016 before we get packs into your hands.
Notebookabmessung ist:
42x27x3,5cm