Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jemand einen Tipp bei welchem (Online)-Händler ich mir den neuen Tilopa in orange vorbestellen kann, finde überall nur den alten.
Gerne auch per P.n.
Also wenn ich mir die neue Serie so angucke, bin ich ja froh noch einen der letzten lieferbaren Lokas ergattert zu haben. Der Nachfolger (Ajna) ist vom Aussehen ja jetzt nicht so der Hammer ...![]()
Hab zwar selbst den Loka zu Hause (weil schon älter), aber den Ajna finde ich jetzt vom Aussehen auch nicht schlecht
Ist vermutlich wie bei so vielem Geschmackssache![]()
ich finde es geht um die Funktionalität. Hab mir nur den neuen Tilopa bestellt, weil er Seitentaschen hat und einen stärker gepolsterten Rückenbereich...
Sicher geht´s um die Funktionalität. Trotzdem kann ein 200 Euro-Rucksack noch so funktionell sein, wenn er sch*** aussieht, kauf ich ihn trotzdem nicht![]()
Jop ! Am Support müssen die Meinung nach noch schwer arbeiten.
Ich werd auch schon leicht säuerlich. Einen Monat nach ursprünglichem Liefertermin immer noch nix und keine ordentliche Infos.
Gibst denn da auch einen Rucksack, in dem ich zwei DSLRs samt aufgesetzten Objektiven unterbringen kann?
Grund ist, dass ich gerne mit Kb- und Crop-Kamera unterwegs bin. Auf der Kb-Kamera habe ich mein UWW drauf, auf der Crop mein Tele. Aktuell nutze ich ein Hama Daytour 230, der mir aber irgendwie insgesamt zu wenig zusätzliche Seitenfächer hat. Und das Hama-Teil ist nicht von außen zu öffnen - sprich: Es kann keiner von hinter her die Kamera klauen.
das bekommst du mit der large pro locker hin.
...
Da sollte ein Ajna mit nem Medium ICU gut passen, oder?