Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
@scorpio die Forensoftware rechnet den Offset mit dabeiOffset Time : +02:00
Danke für deine Mühe!Zum letzten Bild von dir
Date/Time Original : 2023:05:24 22:07:46
Create Date : 2023:05:24 22:07:46
Offset Time : +02:00
Offset Time Original : +01:00
Offset Time Digitized : +01:00
Da stammen deine 2 Stunden her
Ich auch nicht.
Liegt daran dass das Bild in voller Größe angezeigt wird. Daher muss die Lightbox nicht aktiv werden.Ich auch nicht.
habe ich gefixt!z.B. bei diesem Post
Wenn ich es in der Lightbox öffne, wird mir Aufnahmezeit 0.07 Uhr angezeigt, tatsächlich war es 2 Stunden früher.
Das betrifft alle meine Anhänge, die ich in letzter Zeit hochgeladen habe.
Super, vielen Dank!habe ich gefixt!
Update kommt später so das ihr es dann auch korrigiert seht
Nein, egal was ich mache es wird mir keine Lightbox angezeigt. ob 20% oder 100%Verkleinert ihr das Browserfenster so dass die Bilder eine Verkleinerung erleben dann ist auch die Box für Euch da.
Könnte man es so einstellen, dass die Lightbox immer möglich ist (z.B. wegen den Metadaten hätte ich sie gerne unabhängig von der Größe des Bildes)?Liegt daran dass das Bild in voller Größe angezeigt wird. Daher muss die Lightbox nicht aktiv werden.
Verkleinert ihr das Browserfenster so dass die Bilder eine Verkleinerung erleben dann ist auch die Box für Euch da.
Meine Frage stammt von *vor* Deinem Edit.die Forensoftware rechnet
Es gibts diverse, einfach in die Erweiterungssuche für deinen Browser "Exif" eingeben. Der, den ich in Firefox verwende, wird aktuell nicht zum Download aufgelistet, weshalb ich auf seine Nennung verzichte.Welches Plugin verwendest du?
Wenn Du es verkleinert hast dann bitte noch ein Realod machen damit überhaupt registriert werden kann dass es der Browser zu klein ist! Teste es einfach mit Desktop und handy macht es einfacherNein, egal was ich mache es wird mir keine Lightbox angezeigt. ob 20% oder 100%
Bei mir klappt das mit der Einstellung "DSLR-Style Feste Breite".Könnte man es so einstellen, dass die Lightbox immer möglich ist (z.B. wegen den Metadaten hätte ich sie gerne unabhängig von der Größe des Bildes)?
Für Edge gibts zwei. Eines verlangt, dass man die Bilder umständlich in ein extra Fenster zieht, das mit dem Kontextmenü zeigt nie Daten an, obwohl sie definitiv vorhanden sind und die Forensoftware und Flicker sie auch richtig darstellt. Dann schaue ich mal bei anderen Browsern.Es gibts diverse, einfach in die Erweiterungssuche für deinen Browser "Exif" eingeben. Der, den ich in Firefox verwende, wird aktuell nicht zum Download aufgelistet, weshalb ich auf seine Nennung verzichte.
Nein beim Firefox geht es nicht, egal was und wie ich verkeiner das Bild kann ich nicht in der LB öffnen.Wenn Du es verkleinert hast dann bitte noch ein Realod machen damit überhaupt registriert werden kann dass es der Browser zu klein ist! Teste es einfach mit Desktop und handy macht es einfacher
Geht wunderbar
Erst keine dann verkleinert dann war sie da![]()
Biste Ruhig....Nichts liebe ich mehr als über diesen Browser - der seit Anbeginn mistig ist - herzuziehen![]()
Also nach dem Löschen vom Cache und neuen Login gehts bei mir nun auchABER - nicht in diesem Fall! Arbeitet - wie es sich in diesem Fall gehört