Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
like it, aber m.E. zu dunkel. Ich weiß, ist ein eigenes Thema und manchmal mag ich es auch dunkler, ist aber nicht so einfach und passt v.a. nicht immer. Die "Bokeh-Kante" im Vordergrund stört mich auch.wenn die Schönheit zur Last wird
Grüße, Sylvia
Verblühende, vergehende Pflanzen haben oft einen ganz eigenen Charme.Das sollte eigentlich hierhin, ist aber versehentlich und bereits kurz andiskutiert im bokelicious-Faden gelandet:
![]()
Schönheit des Verfalls – Fotos von Kathrin Linkersdorff – DW – 19.06.2021
Kathrin Linkersdorff macht aus verwelkten Blumen Kunst. Monatelang bearbeitet die Berliner Fotografin die toten Pflanzen und lichtet sie dann mit einer speziellen Technik ab. Die Geduld dafür hat sie in Japan erlernt.www.dw.com
Danke für dein Feedback! Ja, es war schon fast dunkel, als ich das Foto gemacht habe, die Blüten wurden nur vom letzten Rest Licht am Himmel durchschienen. Ich hab's in der Bearbeitung so gelassen, weil es für mich die Stimmung authentisch wiedergab.like it, aber m.E. zu dunkel. Ich weiß, ist ein eigenes Thema und manchmal mag ich es auch dunkler, ist aber nicht so einfach und passt v.a. nicht immer. Die "Bokeh-Kante" im Vordergrund stört mich auch.
Bloß nicht, ich weiß, was dabei raus kommt (s. z.B. internationales Leica Forum). Kaum jemand versucht ernsthaft, das Konzept dahinter zu durchdringen....
Vielleicht wäre überhaupt das Konzept Wabi Sabi ja ein Thema für einen eigenen Thread?
...