Ich schalte ihn an und manchmal geht er, manchmal rattert er sich einen zurecht, bis ich ihn wieder ausschalte. Letzteres war bei meinen letzten Versuchen leider die Regel.
Wenn man beherzt zupackt und das Gehäuse ordentlich zusammendrückt, geht er meistens wieder. Es ist mir aber ehrlich gesagt zu blöd, den Blitz jedes Mal so stark zu quetschen, dass ich Angst haben muss, ihn kaputt zu machen - wobei er das ja eigentlich schon ist
Es ärgert mich einfach, da er nun gerade "repariert" wurde.
Beim ersten Mal ging er ja auch, beim zweiten Versuch zeigte er dann schon wieder die ersten Macken. Und danach hing er in 8 von 10 Fällen.
Hoffe jetzt wie gesagt, dass Pentacon mir nicht nochmal ein halb repariertes Gerät schickt, sondern es austauscht. Dann darf dieser Fehler natürlich nicht die Regel sein; nicht, dass ein Neugerät die gleichen Macken hat...
Wenn ich jetzt aber nochmal ein Paket bekomme, es auspacke und dann feststellen muss, dass der Blitz immer noch nicht funktioniert... Ey, isch schwör Alder, isch fahr dahin und hau das Ding dem Monteur über sein Rübe
Klar, kann halt mal passieren, aber sauer bin ich trotzdem.

Na ja, genervt trifft's eher