In deiner Signatur steht, dass du eine DL hast, funktioniert der Exakta mit der Kamera auch (p-ttl)?
Bei der istDL funktioniert er, aber nur voll Power.
Ideal ist er an der GX10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In deiner Signatur steht, dass du eine DL hast, funktioniert der Exakta mit der Kamera auch (p-ttl)?
...die Pentaxblitze sind auch meist nur in geringen Mengen verfügbar, außer bei den teuren Händlern...
Hallo zusammen,
Leider falsch. Wegen der langen Lieferzeit (Ende 09/2007) und weil ich mittlerweile doch andere / weitere Ambitionen habe, habe ich meine Bestellung bei F-K vorgestern storniert (hat anstandlos geklappt), vorgestern bei F-E für 191EUR den Pentax AF360 FGZ bestellt (ausgewiesen als lieferbar!). Gestern kam die Mail, dass F-E auf den Geldeingang wartet, Geld online angewiesen und heute kam die Mail, dass der Blitz versendet wurde.
Bei den bekannten Preissuchmaschinen war der AF360FGZ übrigens am Sonntag nicht unter 202,-- zu finden, teilweise auch "sofort Lieferbar".
Ich darf mich - die gewohnte Postlaufzeit vorausgesetzt - morgen auf meinen "richtigen Systemblitz" freuen
Und Ja: Für einen richtigen Systemblitz lege ich auch gerne etwas mehr auf den Tisch des Hauses.
My2EURcent
Gruß
Thomas
Also: Was wolltest du mit deiner Antwort ausdrücken außer die X-te Wiederholung deiner Meinung?
... die Pentaxblitze sind auch meist nur in geringen Mengen verfügbar, außer bei den teuren Händlern, was dann ja auch kein Wunder ist ....
Leider falsch...
Also: Was wolltest du mit deiner Antwort ausdrücken außer die X-te Wiederholung deiner Meinung?
.... Das der 360 deshalb verfügbar ist, weil ...
Hmmmm...., etwas undifferenziert, oder?
Es spricht einiges für den günstigen Exakta/Soligor/Dörr aber sicherlich auch einiges für den kleinen Systemblitz.
bei Koch ist er lagernd![]()
Na toll, vor 5 Wochen bei Koch bestellt, nun ist er angeblich lagernd und ich erfahre das nur durchs Forum - unglaublich.bei Koch ist er lagernd![]()