Karl Feldmann
Themenersteller
Durch die Bea wirkts für mich ein wenig wie in Stein gemeißelt, deshalb der Titel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry, aber ich finde es total unansehnlich.
Sehr störend finde ich die Raufasertapete.
Zu den Modellen etwas zu schreiben gehört sich ja leider nicht![]()
erinnert mich bisschen an diese alienfilme, wo die aliens den menschen mittels einer enorm langen zunge irgendetwas in den körper einpflanzen.
Ich kann dem Bild ehrlich gesagt nicht viel abgewinnen. Sicher eine gute Idee ein Paar beim Küssen zu fotografieren, aber die Umsetzung passt nicht.
Die Bearbeitung ist sehr unvorteilhaft für die Haut. Ich bin kein Fan von weichgezeichneter, wie gemalt aussehender Haut, aber hier wäre ein bischen soften angebracht. Außerdem hätte ich von einem anderen Standpunkt das Bild gemacht, nämlich so, dass man die Frau besser erkennt (liegt vielleicht auch daran, dass ich als Mann lieber eine küssende Frau anschaue)
Was wirklich garnicht geht ist die Zunge. Das hat nichtsmehr mit Sinnlichkeit zu tun, sondern ist in meinen Augen Geschlabber, welches nur im privaten Bereich geschehen sollte.
Was mir gefällt ist das 1:1-Format und die Neigung des Bildes, das sieht man selten und sieht m.M.n. toll aus. Auch schwarz/weiß passt bei solchen Bildern, wobei man den S/W-Effekt hätte anders bearbeiten können.
Kann ich mit leben, dass die Umsetzung für dich nicht passt; Geschmäcker sind zum Glück verschieden![]()
Und zur Zunge: Liebe und Sexualität sehen nicht immer so aus wie in amerikanischen Spielfimen
Für mich macht hier gerade die vielleicht auf viele "brachial" wirkende Darstellung/Bearbeitung das Besondere des Bildes aus.
finde ich gutSelbst im anonymen Internet gibt es nicht viele, die das Rückgrad haben zu ihren Werken (seien es Fotos, Beiträge oder was auch immer) zu stehen, wenn mal nicht ausschließlich positive Kritik geäußert wird.
Mit diesen Gedanken von Dir im Hinterkopf und der bewusst gesetzten Provokation sehe ich das Bild gleich ganz anders. Beim ersten Betrachten hatte ich aber zu keiner Zeit den Gedanke, dass der Fotograf/Du provozieren oder sticheln möchte, dafür hat mich das Bild zu wenig "geschockt" (wenn man das so sagen kann).
Und wie heißt es immer so schön? Dir muss es gefallen!
(hierzu eine kleine Anekdote: Die Tage hat meine Liebste einen Sauerkrautkuchen gebacken. Sie war davon begeistert, ich überhaupt nicht. Und das, obwohl ich sowohl Sauerkraut als auch Kuchen sehr gerne esse, nur zusammen eben nicht.
Mein Kommentar dazu war folgender: "Beim Fotografieren sacht man, hauptsache dem Fotografen gefällt es."
Naja, wie das ankam kannste Dir vorstellen)
Hi
Das Bild finde ich gut klasse. Was mich aber stört ist der Titel "Ewige Liebe". Besser wäre "Wilde Liebe". Die Anspielung mit dem Alien finde auch witzig![]()
Dass die Bearbeitung absichtlich so geschehen ist, davon bin zumindest beim Ansehen sofort ausgegangen. Das in Stein meißeln hast du meiner Meinung nach gut getroffen.
Für mich sieht es dadurch allerdings nicht mehr ästhetisch aus. Schon klar, dass Liebe nicht wie ein Hollywoodfilm aussehen muss, dennoch verbindet man nun allgemein sinnliche, warme Bilder mit Liebe. Das kann man sicher auch mit in Steinkulpturen zeigen (oder so bearbeiteten Fotos). Dein Foto tut das für mich nicht. Kommt halt darauf an, wie du die ewige Liebe zeigen willst.
Finds sehr interessant. Meine Verbesserungsvorschläge sind:
1. das Foto auf einem schwarzen Hintergrund/Rahmen präsentieren
2. der Mann könnte in die Kamera schielen, sodass der Eindruck entstünde, er schaue einen Voyeur an (dann hast du die Augen als tollen Fixpunkt im Bild und eine noch spannendere Bildaussage)
Hmm,
die Gestaltung wird bei dem Bild ganz klar durch den Mann dominiert 3/4 Mann zu 1/4 Frau; er befindet sich über der Frau. Die Bildbearbeitung geht in die gleiche Richtung - männlich derb dunkel gehalten.
Die dunklen Augenhöhlen und dazu der alles andere als sinnliche Kuss!
Für mich riecht das Bild förmlich nach Sieger und Macht, Jäger und Krieger, ich sehe einen Mann der es gewohnt scheint zu siegen. Für mich verkörpert das Bild viel mehr Lust als Liebe.
Es spricht mit mir, ich finde es gut!
Nur war deine Intention ja eine ganz andere.
Grausam bearbeitet.................. der Trauerrand passt zum Bild lasst es uns begraben.
Auch nicht besser..............
Danke für dein hilfreiches feedback![]()