• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ewige Liebe

Tja alles was nicht Mainstream ist polarisiert halt! Was hat Schorschel hier für seine Bilder schon Haue bezogen! Mich interessieren vor allem Bilder die "anders" sind. Auf ausgetretenen Pfaden wird man wenig Neues entdecken.

Fotos für Kunden müssen den Kunden gefallen; Fotos für dich müssen wem gefallen?

Ich kann mit kontroversen Meinungen problemlos leben; wäre mir schon eher suspekt, wenn bei so einem Bild alle jubeln würden...
Bei manchen Statements kann ich mir allerdings ein wenig Ironie nicht verkneifen...
Ich mag auch eher Bilder, an denen ich hängen bleibe, die kraftvoll, lebendig oder auch irritierend sind.

Bei Kundenaufträgen ist der Kunde natürlich König. Bei meinen eigenen Projekten brauche ich auf niemanden Rücksicht zu nehmen und dementsprechend auch nur meinen eigenen Geschmack zu bedienen :evil:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten