• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...Eva...

gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Ihr Lieben, bitte nicht schon wieder, das ewige Gerangel wegen eines Bildes, es ist ein schönes Bild, das sieht jeder hier;), nur wenn Ihr so weiter macht, wird es noch in Architektur verschoben:lol:Und das hat Eva nicht verdient:grumble:
Gruß Schorschi

Kennst Du das Originalfoto?
Nein, also halte die Klappe!
wenn du schon bilder aus deinem cache fischen musst um haltung zu wahren, dann ist das doch nur der beweis dafür, dass er seine sache gut gemacht hat - die story kauf ich ihm ab wenn ich das bild sehe. es spielt überhaupt keine rolle ob er da "die wahrheit" schreibt - seit wann muss ein bild einen realen sachvorgang abbilden? eva hat eine starke wirkung auf mich - was will ich mehr.

"halte die Klappe" finde ich trotzdem ein wenig daneben, aber da's einher geht mit deiner kindischen detektivspielerei nehm ich's dir nicht übel. :)

Das liegende (um mal wieder auf die Bilder zukommen) gefaellt mir vom Format her besser, aber ich war ueberrascht, bisschen arg "mainstream" maessig fuer deine Art, macht das Bild nicht schlecher.

Liebe Administration,

bitte habt ein Einsehen und programmiert die Galerie insofern um, dass weder Titel noch Texte vom User eingegeben werden können, sondern nur noch Bilder.

Vielleicht, ganz vielleicht gibt es dann endlich mal wieder Kommentare zu Bildern und nicht nur detektivische Ergüsse zu irgendwelchen Texten.

Ich dachte wir sind hier in der Bildergalerie und nicht im literarischen Quartett.

Viele Grüße und danke für die Aufmerksmankeit.

Hallo,

mir gefällt das Foto sehr gut und die Geschichte dazu stört mich
grundsätzlich auch nicht.

Allerdings hatte ich eher ein problem mit der "Tatsache" das man ein
für meinen Geschmack schön ausgeleuchtetes Foto "Im vorbei gehen"
macht.

Da muß ich das mit der Fotografie als Hobby noch mal überdenken oder
fest daran zu glauben, das hier doch etwas mehr dahinter steckt.
Der Ohrring ist mir gar nicht aufgefallen.

Vielleicht ist das ja auch ein Grund warum sich einige daran mehr stossen.

Gruß
Ralph

Hallo Leute, dieses Bild ob liegend oder nicht ist natürlich nicht, Das Bild überhaupt, Es ist ein schönes Bild von einem Super hübschen und nicht alltäglichen Mädel, oben drauf ist sie auch gebildet und Inteligent, was natürlich das Bild nicht zeigt. Sie ist in keiner MK, hat nur Spaß an ihrem Leben, und wollte ein paar Fotos haben. Sie war ja auch schon auf meiner Collage zu sehen, das wars. 6500 Klicks sind auf dem Bild, und als Antworten gibt es immer nur, oder fast nur Kommentare, zu der lustigen, aber offensichtlich erfundenen Geschichte meinerseits. Jetzt noch mal die Frage, was um gottes Willen ist mit euch los:confused:
Wenn Ihr das Foto gut, oder schlecht findet, schreibt es doch einfach, aber hört bitte auf mit dem Quatsch:grumble:
Lieben Gruß Schorschi
Ps. obwohl mal ohne Mist, die Geschichte war doch klasse, oder:D:angel:

...nur wenn Ihr so weiter macht, wird es noch in Architektur verschoben:lol:Und das hat Eva nicht verdient:grumble:
Gruß Schorschi

Ich bin wahrhaftig nicht gut bei kurzen statements. :o

Ich halte das Bild zunächst einmal - in der jetzt bearbeiteten Form - für ein mustergültiges Porträt. Ein Schuss Erotik ist auch dabei - aber mein Hauptbeweggrund für das Verschieben war nicht die mangelnde Erotik, sondern die Tatsache, dass man sich in Sachen Porträt durchaus einiges abschauen kann - und so sollte das in den Bereich Menschen, der repäsentativer für das Genre Porträt ist als "Akt/Erotik".

Und Schorschel - warum wiederholst Du hier ständig, was das doch für eine patente Frau ist - wir haben doch Augen im Kopf um zu sehen, oder? :)

LG Steffen

Ich bin wahrhaftig nicht gut bei kurzen statements. :o

Ich halte das Bild zunächst einmal - in der jetzt bearbeiteten Form - für ein mustergültiges Porträt. Ein Schuss Erotik ist auch dabei - aber mein Hauptbeweggrund für das Verschieben war nicht die mangelnde Erotik, sondern die Tatsache, dass man sich in Sachen Porträt durchaus einiges abschauen kann - und so sollte das in den Bereich Menschen, der repäsentativer für das Genre Porträt ist als "Akt/Erotik".

Und Schorschel - warum wiederholst Du hier ständig, was das doch für eine patente Frau ist - wir haben doch Augen im Kopf um zu sehen, oder? :)

LG Steffen
Danke Steffen, wenn man es so sieht, hast Du natürlich Recht;), ein Mustergültiges Portrait:o:)
Lieben Gruß Schorschi

Ich finde: Super Bild! Super Frau! Lustige Geschichte!

Und die Frau würde tatsächlich ettliche Mängel der Fotografie ausbügeln, sofern nennswerte da wären. Ich finde das Bild sehr Ausdrucksstark und das Wesen der Person kommt voll rüber.

Lass Dich nicht ablenken hier und beglücke mich weiterhin mit solchen Bildern (- sacht einer der noch viel davon lernen kann).

Lustige Geschichte!

..... (- sacht einer der noch viel davon lernen kann).

In dem Medienzeitalter von unrealistischen Gerichtssendungen, Germanys Next Top Model und DSDS ist es kein Wunder, dass erfundene Geschichten begeistern.

Doch was kann man von einer Lüge lernen?

Heutzutage machen drei Pointen und eine Lüge einen Schriftsteller.
Georg Christoph Lichtenberg

Moin,

geiler Thread.....

Mir ist es wurscht ob sie liegt oder angelehnt ist.

Fakt ist, "stehend" gefällt es mir besser....

und der Rest? ... who fu....g cares!

Gruß
Frank

Dirk_Eagle: Wenn ich als blutiger Portrait-Anfänger und mit einem zugedeckten Auge, auf Anhieb erkennen kann, dass dieses Foto nicht im vorbeigehen die Treppe runter entstanden ist und somit der Humor klar ist wie noch was und deshalb die Geschichte alles andere ist als verborgen/gelogen, dann kann ich daraus nur schließen, dass Du versehentlich im falschen Forum gelandet bist und nicht das Geringste mit Fotografie am Hut hast, sondern auf wort-wörtlicher Ebene rechthaberisch herumhackst und es ums Verrecken nicht lassen kannst, hier störend Einfluss zu nehmen, ohne auch nur einen sinnvollen oder themenbezogenen Beitrag zu leisten.

Ich entschuldige mich hiermit bei Schorschel für meinen derartigen Off-Topic Beitrag, den ich mir trotz erheblicher Anstrengung nicht verkneifen konnte.

Liebe Administration,

bitte habt ein Einsehen und programmiert die Galerie insofern um, dass weder Titel noch Texte vom User eingegeben werden können, sondern nur noch Bilder.

Vielleicht, ganz vielleicht gibt es dann endlich mal wieder Kommentare zu Bildern und nicht nur detektivische Ergüsse zu irgendwelchen Texten.

Ich dachte wir sind hier in der Bildergalerie und nicht im literarischen Quartett.

Viele Grüße und danke für die Aufmerksmankeit.

naja, istja auch nen bissel ne daily soap. sonst machts doch keinen spass.

das foto finde ich klasse, habe dir die geschichte jedoch auch nicht abgekauft, war mir aber wurscht, denn die vorstellung sie so auf der treppe zu treffen fetzt eh mehr, als auf der studioliege.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten